Schlafstörungen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 15. SSW und habe Schlafstörungen🥺

Wann ich das letzte Mal durchgeschlafen habe, weiß ich nicht, das ist bestimmt schon 4 Jahre her. Unsere Tochter (3,5) schläft noch bzw wieder bei uns, weil sie so zeitweise schon durchgeschlafen hat. Zur Zeit wird sie irgendwann in der 2. Nachthälfte sehr unruhig und kommt erst dann rüber, wenn ich sie dazu auffordere. Sie schläft in einem
Gästebett direkt an meinem Bett in gleicher höher, könnte also einfach rüber rollen.
Danach ist es mit meinem Schlaf vorbei. Ich träume dann zwar noch sehr viel, aber erholsam ist anders.

Gut, immerhin Träume ich, in den ersten 2 Jahren nach der Geburt habe ich nicht geträumt, weil ich permanent übermüdet war.
Aber so ist es auch echt ätzend. Mir geht’s soweit gut, aber diese dauernde Müdigkeit….Ich bin im BV und möchte soviel machen und bin einfach soooo müde.

Kennt das jemand? Habt ihr Tipps zum besseren durchschlafen? Am Wochenende ist mein Mann mit ihr ins Kinderzimmer gezogen, aber für mich hat es keine Veränderung gebracht, daher sind wir alle wieder im Bett gelandet🤣

Danke für‘s lesen und ich hoffe auf hilfreiche Tipps☺️