Feindiagnostik- wo und wer in Dresden???

Hallo! :-)

Ich habe meine zweite Überweisung zur Nachkontrolle für die Feindiagnostik erhalten! Beim ersten Mal waren wir in Cottbus, wo ich nicht zufrieden war mit allem, da ich dies nur als Abzocke ansehen konnte !
Daher meine Frage, wo man Feindiagnostik in Dresden durchführen kann und wie die Erfahrungswerte dort sind?

Ich wäre euch mehr als dankbar für eure Antworten und möchte mich bereits jetzt bei euch dafür bedanken!

Ganz liebe Grüe von Sylke (28.SSW)

1

Hallo Sylke,
habe in einpaar Wochen Termin zu Feindiagnostik.
Bei Herrn Dr. Schilling, der ist am Schillerplatz in der Schillergalerie, falls dir das was sagt.
Wie er ist kann ich dir leider aber nicht sagen.
Allerdings ist meine FÄ sehr zufrieden mit seiner arbeit und auf ihr Wort vertraue ich eigentlich.
Lag in solchen Sachen halt noch nie verkehrt.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
lg Jule

2

Ich war bei meiner Großen damals in der Uniklinik. Super Ärtze und es wurde mir immer alles genau erklärt. Iss aber auch schon 7 Jahre her :-D

LG Mona + Baby inside 21 SSW

3

Hallo, ich war auch bei Dr. Schilling. Kann nichts Schlechtes sagen, aber so übermäßig begeistert war ich auch nicht. Er hat halt nicht besonders viel erklärt, allerdings lag das vielleicht daran, dass es mein zweites Kind ist. Der Arzt damals war auch nicht viel gesprächiger. Kann auch an mir liegen, ich plapper auch nicht so drauf los...
Er schien jedenfalls zu wissen, was er tut, hat auf Fragen reagiert und uns auch dazu aufgefordert, welche zu stellen. Es ging fix ohne lange Wartezeit und zum Glück war auch alles okay. Ob ein Arzt gut ist, kann man ja allerdings immer eher beurteilen, wenn es Probleme gibt. So sagt er ja nur: alles i.O. Achja, ein Foto, wie beim ersten Mal haben wir auch nicht mehr bekommen, man kann auch nur für ordentlich Geld eine CD kaufen, das scheint ja jetzt überall so zu sein. Ansonsten war aber alles kostenlos.
Eine schöne ss wünscht
Anne

4

Also ich wurde auch zu dem Dr. Schilling überwiesen am Schillerplatz!

Ich muss sagen, das es ein sehr netter Mann ist, keine allzu langen Wartezeiten....Alles gut soweit. war schon zwei mal dort und muss auch noch ein drittes Mal hin (Risikoschwangerschaft).

Er ist allerdings nicht ganz so gesprächig...Das heißt wenn du besondere Fragen hast oder so, dann musst du ihn schon drauf ansprechen...Von allein kommt er damit nicht raus ;-)
Ich wollte zum Beispiel gerne das Geschlecht wissen und da hat er sich am Ende auch extra Zeit dafür genommen...Hat extra meine Kleine geweckt und alles mögliche probiert damit sie mal die Beine aufmacht #freu:-p

Ich kann nichts negatives über ihn sagen. Begleitpersonen sind in seiner Praxis auch gerne gesehen...

Liebe Grüße
Dana + Selina Kristin (31+0)