Tritte ;))

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage sind Mädchen weniger aktiv im Bauch als jungen ? Wir bekommen jetzt ein Mädchen nach 4 Jungs und ich bin seit Mittwoch in der 21 Woche :) und ich merke sie aber sie ist zart die Jungs waren aktiver ?

1

Ist bei mir genauso. Hab einen Jungen und bin jetzt mit einem Mädchen in der 23. Woche. Hab die Bewegungen später und zarter gemerkt.

2

Huhu also meine kleine Maus ist aktiver als ihr Bruder damals war. Also denke ich nicht, dass Mädels weniger aktiv sind 😅 sie tritt auch kräftiger zu. Allerdings hatte ich in meiner 1. Ss eine vwp nun eine hwp, vielleicht liegt es auch daran.

Lg

3

Also meine Tochter damals hab ich gar nicht gemerkt. Das lief alles ganz nebenbei mit der Schwangerschaft ohne Tritte.

Bubi jetzt fühlt sich bei 36+2 an als ob er noch Frühjahrsputz macht bevor er in 3-4 Wochen 'auszieht'. Da muss ich auch deutlich stärker mal durchatmen. 😁

4

Danke ihr lieben :) ich habe auch eine hwp:) na dann warte ich mal noch ab danke für eure Antworten

5

Kann natürlich sein, weil es die zweite Schwangerschaft ist - aber der kleine Mann ist deutlich aktiver schon, als die große Schwester zu der Zeit :)

6

Also ich merke meine Maus seit der 18 ssw, ab und zu ist es soger echt unangenehm meine tritt ordentlich zu.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 25+5🎀