Leukozyten in SS erhöht, normal? Viell. auch Hebi oä.!!!

Hallo, also können die Leukozyten in der SS erhöht sein ohne bes. Anlass?
Wäre für Antwort dankbar!

lg buttika

1

Meine Hebamme sagt: JA! Haben viele Schwangere ohne Grund.

Ich habe leider von der KH-Ärztin auf Verdacht hin ein Antibiotikum verschrieben bekommen, habe es aber nicht genommen. Nur weil die Leukos erhöht waren. Hatte aber keinerlei Anzeichen für eine Blasenentzündung oder so.
Leider hatte ich dann eine Woche später einen Nierenstau und da sollte man schon Antibiotikum nehmen, vor allem, wenn Blut im Urin ist und die Entzündungswerte erhöht sind.

Wenn Du keinerlei Anzeichen für Blasenentzündung oder Nierengeschichten hast, #cool bleiben, trotzdem viel trinken, das spült die Harnwege und ist bestimmt nicht schädlich. Damit spülst Du auch die Leukos aus!
LG
melenegun #blume (26. SSW)

2

Meine beste Freundin hat das in ihrer SS auch! Woher es kommt: weiß keiner! Es geht ihr gut. Sie merkt nichts davon.
Hast du einen Harnwegsinfekt abklären lassen?
Und Helpp Syndrom abklären lassen! Das macht der Frauenarzt, kannst ihn ja mal drauf ansprechen!
Wenn das alles nichts ist: mal davon ausgehen, dass es nach der SS besser wird. so macht meine Freundin das auch!!!

Alles Liebe! nina

3

hi,

ich hatte die leukozyten in meiner 1.ss auch erhöht (eigentlich von anfang an), dazu aber noch eiweiß im urin und zum schluß hin dann viel hohen blutdruck (160/100).

das zusammengefaßt war dann in der 39.ssw eine schwangerschaftsvergiftung und es wurde eingeleitet.
das hat meinen sohn aber 5 tage lang nicht gestört und alle einleitungsversuche waren erfolglos (muttermundgel, tabletten, wehentropf, cocktail).
so kam er genau am errechneten termin und keinen tag früher und es war alles in ordnung mit ihm.

als nur die leukozyten erhöht waren wurde das zwar überwacht aber sonst nichts weiter. wenn halt was dazu kommt dann muß der arzt entscheiden was es dann ist.

nach der ss hätte ich auch eig. länger im krankenhaus bleiben sollen um die schwangerschaftsvergiftung noch im auge zu behalten aber sie haben mich gehen lassen. dann bin ich 2 tage danach nochmal ins krankenhaus wegen spät-gestose oder so ähnlich, hauptsächlich aber wegen dem hohen blutdruck der war immer noch so hoch.

möchte dich nicht beunruhigen, nur den tipp geben das du das selber auch im auge behälst und bei jedem besuch fragen kannst ob sie immer nachschauen und dir sagen ob es immer noch so ist oder vielleicht auch weg ist.
ich würde es heute einfach mehr überwachen und immer wieder den arzt fragen.

liebe grüße,
conny und adrian 16 monate und 25.ssw

4

JA!

LG

Gabi