Übelkeit und Ekel in der 25. SSW?????

Hallo Ihr Kugelbäuche!

Normalerweise treten Übelkeit und Ekel doch in den ersten zwölf Wochen auf. Dies war bei mir im gemäßigten Rahmen auch der Fall, aber von einer so späten Übelkeit habe ich noch nie gehört #gruebel.

Die gesamte SSW mag ich schon nicht so gerne Fleisch. Gestern abend meinte mein Liebster sich ein Hähnchen in den Backofen schmeißen zu müssen. Der Geruch war irgendwann in jedem Raum und ich habe mich so dermaßen vor diesem Geruch geekelt, dass mir speiübel wurde #schock. Heute mittag hatte ich auch ganz plötzlich eine seltsame Übelkeit im Magen.

Habt Ihr sowas auch oder ist das eher ungewöhnlich #gruebel??

LG, Caro & Lene 24+6

1

Hallo Caro!

Ich bin zwar erst am Anfang der SSW. Aber meine ehemalige Kollegin hatte eine ziemliche Abneigung gegen bestimmte Gerüche. Auch Parfum mochte sie irgendwann nicht mehr riechen. Ihr wurde dann auch immer speiübel...musste sich manchmal gar übergeben. Da der Geruchssinn ja sensibler wird/werden kann, könnte dies eine Erklärung sein, oder?

Eine schöne Kugelzeit noch,
Kerstin#sonne

2

Erstmal ein ganz ganz liebes Hallo an euch Zwei #liebdrueck

Keine Angst, das kann schon mal vorkommen #heul

Bei mir fings erst in der 32. Woche an mit der Übelkeit. Vielleicht liegt Dein Engelchen ja so blöd. Das ist bei mir der Grund....

Ich sitz oft vor nem vollen Teller, hab Hunger und kann nicht, weil mir bei jedem Bissen schlecht wird...so wie grad eben !
Lukas liegt so blöd in Magennähe...

Ich wünsch Dir was !


Liebe Grüße

Cat + #baby Lukas (36.ssw)

PS: Hab die HP aktualisiert und dabei sieht man unser Zimmer, welches nun endlich steht !

3

Hallo Cathrin!

Mensch, bald ist es ja soweit bei Euch zweien #schwitz. Wahnsinn, wie schnell das doch geht ;-).

Ich hoffe diese Übelkeit wird jetzt nicht mein ständiger Begleiter #gruebel. Und das blödeste war dann, als ich kaum das fertige Hähnchen habe auf dem Teller liegen sehen, habe ich meinem Liebsten die komplette knusprige Haus geklaut (als Schwangere darf man sowas ja :-) ). Echt bescheuert sowas #schein.

Euch zweien alles liebe #liebdrueck.

LG, Caro + Lene 25. SSW

4

Die Zeit vergeht wirklich schnell ja...wobei ich das auch erst so im Nachhinein sagen kann ;-)
Langsam hab ich echt die Schnauze voll...Die Kugel ist nur noch im Weg, an Schlafen is nicht mehr zu denken, das Sodbrennen verfolgt mich Tag und Nacht bis fast zum Erbrechen...

Das is nur ein kleiner Teil auf den Du Dich noch freuen darfst :-p

Aber is ja für nen guten Zweck sag ich immer *grins*

Ich wünsch Dir, dass die Übelkeit nich so lange dauert, oder nur durch bestimme Gerüche oder so ausgelöst wird...kenn ich auch. Die meidet man bestmöglich und dann wirds schon gehen !

Normalerweise hab ich immer eine geraucht wenn mir schlecht war gell, aber das geht nu auch nich #schmoll

So, ich warte jetzt wieder, dass es los geht *grins*




Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeele liebe Grüße nochmal und #liebdrueck

Cathrin