Kein Herzschlag bei 6+4

Hallo, ich hatte gestern meinen ersten Utraschalltermin und war eigentlich erleichtert, dass der Termin endlich ist. Im Juni hatte ich bereits eine Ma mit Ausschabung und freute mich endlich das Herzchen zu sehen, doch Pustekuchen. Der Arzt sah lediglich eine Fruchthöhle und zeigte mir auf dem Ultraschall, dass sich noch etwas entwickeln könnte. Eventuell hätte sich der Eisprung verschoben. Ich bin mir aber aufgrund von Ovus recht sicher wann dieser war. Ab wann sollte ich denn was sehen müssen. Der Arzt verschrieb mir noch Uterogest und hat Blut abgenommen. Nächste Woche soll ich wieder kommen. Bin jetzt natürlich total traurig weil ich das Gefühl habe, dass es wieder schief läuft. Wollte mich auch nur mal ausheulen weil einen zuhause niemand versteht und alle sagen, man solle doch abwarten.
Liebe Grüße und danke fürs zu hören!

1

Das tut mir leid für dich.
Ich glaube, den Herzschlag sollte man ungefähr ab einem hcg Wert von 50.000 erkennen können. Warte erstmal das Blutergebnis ab. Vielleicht war’s ein Bummler und die Einnistung hat sich verschoben.

Ich drück dir die Daumen!

2

Ovus sind nicht 100% zuverlässig was den Eisprung betrifft. Ich drück dir die Daumen, dass man nächsten mal mehr sieht.

3

Entspanne dich erstmal, du weißt ja nicht genau wann die Einnistung war. Bei einen früher bzw später, dazu leichte Verschiebung des Eisprungs. Ich würde erstmal davon ausgehen das alles gut ist. ☘️☘️🌈

4

Ich war bei 6+0 das erste Mal beim FA und man hat nur ne Fruchthöhle gesehen. Mein Arzt war da sehr entspannt und meinte alles zeitgerecht. 2 Wochen später dann Embryo +Herzschlag. Versuch dir erstmal noch keine Gedanken zu machen auch wenn es schwer fällt. Die 2 Wochen damals waren fürchterlich aber oft wird alles gut. Drücke die Daumen! 🍀

5

Ich war ebenfalls bei 6+4 und mam komnte nur eine leere Fruchthöhle sehen. 6 Tage später war dann alles an Ort und Stelle mit Herzschlag zu sehen. Ist die Fruchthöhle denn zeitgerecht entwickelt? Dann ist es wie bei mir bestimmt ein Eckenhocker. Ich wünsche dir alles gute 😘🍀✊

LG Sina mit Krümel im Bauch 15+2

8

Die Fruchthöhle schien wohl nicht auffällig laut Arzt. Er sagte ja, es sieht so aus als würde sich noch was entwickeln aber ließ es natürlich offen weil er es ja auch nicht bestimmt sagen kann. Ich hoffe echt, dass alles okay ist aber mein Bauchgefühl sagt schon seit letzter Woche, dass was nicht stimmt.

6

Ovus sind nach meiner Meinung Mist.,

Es passiert sogar ab und zu das ein Ovu ausschlägt obwohl gar keinen ES innerhalb die nächsten Tagen stattfindet. Es handelt sich dann um ein sogenannter Vorläufer. Der eigentlich ES findet dann später statt und hättet man weiter Ovus gemacht den ganzen Zyklus lang, wäre der Ovu wieder positiv gewesen zu einen späteren Zeitpunkt..Mein FA hält von Ovus gar nichts.,

Es kann auch mehrere Tage dauern nach ein positiven Ovu bevor der ES stattfindet dazu kommt dass die Einnistung unterschiedlich lange dauert. Zwischen 5 und 9 Tage.. Es handelt sich so früh um wenige Tage, zwischen kein sichtbaren Herzschlag und ein sichtbaren Herzschlag. Also ganz ruhig bleiben..

Bei mir war der Obergau dass Ich Ovus gemacht hätte den ganzen Zyklus, jeden Tag und sehr präzis und gründlich. Kein einzigen Tag bekam Ich den ersehnten Smiley. Ich wollte zum FA gehen weil Ich mir sicher war dass Ich einfach keinen ES gehabt hätte. Den Grund wollte Ich wissen.. Bevor meinen Termin beim FA machte Ich zur Sicherheit einEn Schwangerschaftstest weil Ich 2 Tage überfällig war und könnte es kaum glauben aber der war positiv😳 Meine Tochter ist das Resultat aus einen Zyklus wo ich laut Ovu keinen ES hätte.. Jungfrau Maria bin Ich nicht😆

7

Ovus habe ich ja den ganzen Monat für meine Statistik weiter geführt und eigentlich auch schon bei Es+8 positiv getestet weil ich mir sooo sicher war, dass es geklappt hat. Deshalb bin ich ja jetzt so beunruhigt. Hab bei der Praxis abgerufen wegen dem Blutwert, angeblich bei 5000 aber das sei im Rahmen sagte die Arzthelferin. Habe irgendwie schon seit letzter Woche ein ungutes Gefühl auch wenn es immer alle versuchen mir auszureden. Wäre natürlich ein Traum wenn alles okay wäre. Die Fruchthöhle scheint ja okay, wie gesagt, der Arzt drückte sich so aus, dass noch alles offen sei. Ich kann irgendwie gar nicht mehr richtig denken. Bis nächste Woche ist es noch sooo ewig lange und auf der Arbeit hab ich mich heute schon nur hin und her geschleppt weil die Konzentration nicht da ist. Vielen Dank fürs zuhören an Euch 😘

9

Ich drücke dir auf jedem Fall die Daumen.#klee Alles Gute..