Wie ssw berechnen?

Irgwie zeigt mir jeder rechner eine andere woche an.. 1. Tag letzter periode war 6.9. Durschnittlich 31 zt,, eisprung erst am 23. Zt am 27.9. Danke für die hilfe

1

Ich würde mich an den ET halten, den der FA berechnet.

2

Wenn du dir mit dem Eisprung sicher bist, dann kannst du den Rechner nutzen und auf Eisprung stellen: https://m.urbia.de/services/geburtsrechner#

Du müsstest heute bei 4+3, also der 5. SSW sein

5

Ja wenn ich ab es eingebe ist es 5. Ssw, wenn ab periode 6. Ssw

6

Der Eisprung ist entscheidend. Es kann sein, dass der FA ab der Periode rechnet, aber dich dann später undatiert

3

Hast du den ES sicher bestimmt? Der wird dann als 2+0 gesetzt...

Wobei ES am ZT 23 und Zykluslänge 31 ist eher unwahrscheinlich. Eigentlich geht man davon aus, dass nach ES noch ca 14 Tage Zyklus notwendig sind. Sonst wird das schwierig mit der Einnistung und so.

4

Ja die esprünge waren sonst immer früher als es 31 zt waren.

7

Das mit dem "verschobenen" ES kann schon sehr gut sein. Ich habe normalerweise auch einen Zyklus von 28/29 Tagen. Aber diesmal war mein ES auch erst am 23. Tag. (bestimmt durch Mittelschmerz und CB Fertilitätsmonitor) Somit wäre dieser Zyklus so oder so länger gewesen. ;-)
Das witzige ist, dass ich schon bei meiner Kleinen in einem atypischen Zyklus schwanger wurde. Dort war der ES bereits am zt 11 und mein FA hat mir dies damals bestätigt.

Noch zu Deiner Frage mimi201:
Erst Mal herzlichen Glückwunsch!

Ich würde sagen, du bist bei 4+3. Dann kommst du immer Freitags in eine neue Woche.
Lass Dir für die Woche vom 4.11. einen Termin beim FA geben. Er kann dann anhand der Grösse das "richtige" Alter bestimmen.

Wünsche Dir eine ganz schöne Kugelzeit!