Anzeichen in der 7.SSW

Huhu Mädels!
Was habt ihr so für Anzeichen?
Mir tun die Brüste nur noch leicht weh, ansonsten bin ich eigentlich nur dauerhaft stinkmüde und zwischendurch ist mir übel, wenn ich nicht genug esse. Ich hab noch 2 Wochen bis zum nächsten Ultraschall. Zieht sich wie Kaugummi. Ich war an 4+4 beim Arzt und man sah nur eine kleine Fruchthülle. Ich hoffe, alles ist gut dort unten 🙈. Unterleibsziehen oder so hab ich nämlich eigentlich kaum noch.

Lg, Lollo mit 🐛 (6+0)

1

Huhu bin morgen 8ssw!

Meinen ersten ! Termin habe ich erst am 16.10😖

Kein UL ziehen, hatte ich kein einiges mal,richtig unheimlich da alle davon sprechen !!

Bissle brustaua und müde, mehr hatte ich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht🤔😬

2

Ich hab extreme Übelkeit, wenn ich die tabletten nicht nehme. meine brüste tun schon etwas stärker weh, unterleib ist schon etwas besser, meist abends so ein ziehen und heute in die leiste...
ja und müüüüde. 😴

3

Hey :)
Ich war letzte Woche beim ersten US und war überraschenderweise schon 7+0
(ich dachte eigentlich 5+..). Umso schöner war es dann den Herzschlag zu sehen, womit ich nicht gerechnet habe. Hatte eigentlich kaum Anzeichen, außer etwas Brustziehen und Rücken tat weh (hab es aber auf die Medikamente geschoben)
Von einen auf den anderen Tag aber hatte ich mega Übelkeit und es vergeht einfach nicht. Und wenn ich Hunger habe knurrt der Magen aber schlecht ist mir trotzdem, essen hilft nicht gegen meine Übelkeit 😂
Aber ja ich wollte es so 😁
Drück dir ganz fest die Daumen dass du auch bald mit einem Herzschlag belohnt wirst. Entspann dich und genieß es wenn du dich gut fühlst ☺️😜

4

Huuhu liebes ich bin auch in der 7ssw und in beiden ss hatte ich keine Brust schmerzen null garnichts. Am Ende als die Milch gekommen ist habe ich es gemerkt das wars. Ja und jetzt seit paar Tagen habe ich solche Übelkeit einfach den ganzen Tag flau im Magen so eklig. Und Müdigkeit auch in einer Tour und mein Sohn (2) will einfach kein Mittagsschlaf mehr 😭😭😭😂 ja aber jetzt schnell schlafen gute Nacht 😴

5

Huhu 🤗 bin heute auch 6+0. Anzeichen habe ich eigentlich keine bis auf etwas empfindliche Brüste. Ansonsten fühle ich mich total unschwanger. Habe am 17.10. Meinen ersten Termin beim FA und hoffe, dass alles am richtigen Fleck und zeitgerecht entwickelt ist:-)