Was mach nun

Wie viele mit bekommen steigen meine Test nicht und der cb zeigt immer noch 1-2 an Es+21..seit heute morgen zieht Die Linke Seite..und jetzt gegen Abend noch mehr..Hab heute morgen beim Arzt angerufen dies geschildert und für Donnerstag einen Termin bekommen..trotz Schmerzen..Was mach ich nun wirklich warten oder heute Abend ins Krankenhaus wegen den Schmerzen.

1

Wie stark sind die Schmerzen denn?

5

Schon sehr unangenehm und würde gerne Schmerzmittel nehmen.. Paracetamol hilft nicht..es zieht stark..

6

Dann fahr ins kh oder morgen einfach zu deinem fa

weitere Kommentare laden
2

Hast du Blutungen?

3

Nein nur Schmerzen links..die immer da sind.Besonderes wenn ich mich bewege..

8

Letztendlich musst du es wissen.
Normalerweise hat man bei einer Elss auch Blutungen. Was nicht heißt dass es zwingend sein muss, ich hatte damals welche und es hieß das sei ein typisches Anzeichen.
Wenn du so unsicher bist, lass es abklären.
Ich würde mich allerdings mit Wärmflasche hinlegen und wenn dann morgen zum Arzt gehen. Wenn du so starke Schmerzen hast werden sie dich nicht wegschicken.
Ist nur die Frage ob man so früh schon was sieht, eher nicht.

Alles Gute

4

Wenn es schlimmer wird würde ich ins Kh fahren. Würde bei anhaltenden Schmerzen morgen einfach zum Fa fahren und auf einen Notfalltermin bestehen.

11

Hast du starke Schmerzen? Dann würde ich schon ins Krankenhaus.
Ansonsten machen die dort auch nichts anderes als den HCG Wert zu ermitteln und einen Ultraschall.
Falls es dich etwas beruhigt. Man sagt ab einem HCG von 1000 beginnt es im Falle einer Eileiterschwangerschaft gefährlich zu werden.
Schmerzen in der Leiste sind in allen Fällen nicht ungewöhnlich.
Ich verstehe, dass du besorgt bist aber ich würde morgen zum normalen Gyn gehen.
Außer natürlich du hast starke Schmerzen

18

Bei mir war es ähnlich. Stärkeres ziehen auf der rechten Seite. Raus kam das es von der Gelbkörperhormon Zyste kommt die bei mir auf der Seite war. Wärme und dann lässt es wieder nach. Falls du aber so starke Schmerzen hast fahr lieber ins Krankenhaus. Lieber einmal zu viel. Viel Glück 🍀.