2.Termin beim Frauenarzt

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

Ich hatte heute bei 5+4 wenn man nach den ES geht meinen 2.US Termin...Die FH ist zum letzte mal deutlich gewachsen leider war meine Ärztin trotzdem nicht so zuversichtlich da sie der festen Überzeugung ist das ich 6+4 bin ( sie geht nach der Periode) eine Elss kann sie noch nicht ausschließen.

Was sagt ihr denn zu dem Bild ?

1

Bei mir sah es an 6+2 genauso aus wie bei dir..
Ich verstehe nicht, warum sie keine ELSS ausschließen kann?
Ich sehe eine Fruchthöhle mit etwas drin 🤔 in der Gebärmutter..
Aber ich bin natürlich kein Arzt..

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen..

LG Steffi

2

Sie meinte sie kann es erst ausschließen sobald man embryonale Anlagen sehen kann 🤔 ich meine auch was drinne zu sehen

3

wie mein arzt den dottersack sah, sagte er, dass er ne ELSS ausschließen kann. Denn wenn ein dottersack da ist, ist auch ein embryo drin!

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe deutlich was in der Fruchthöhle. Wird alles gut 😊

8

Bei mir sah das auch so aus. Meine wollte mir nicht mal Aktive Schwangerschaft bestätigen. Sie meinte solange kein Herzschlag zu sehen ist bestätigt sie gar nichts und ich muss warten... und warten... erst bei 7+4 hat sie es bestätigt. Obwohl rein Rechnerisch von ersten Tag meiner Periode gerechnet 3 Tage dazu gezählt werden sollten. Aber egal. Sie meinte das ein Eisprung nicht gleich Einnistung ist und erst wenn das Kind sich Einnistes es Richtigkeit hat deswegen diese Bis zu 4 Tage Hin oder her gerechnet wird. Also viel Glück wünsche ich dir. Ich würde es sagen
Hab meinen Mann auch sofort gesagt.