Hebamme

Wann habt ihr euch nach einer Hebamme umgeschaut?

LG Florence

1

wenn du ein paar threads weiter unten schaust ist meiner! Hab das selbe gefragt und anscheinend ist es wirklich so, dass man das so ziemlich nach positiven test machen soll! 😅 Also kannst dich schon informieren und eine suchen!

2

Habe gewartet bis das Herzchen schlägt war dann so 7.ssw ca da habe ich gesucht und gesucht und gesucht es ist echt schwer.... habe mit ganz viel Bitte bitte noch eine bekommen die mich aufgenommen hat.

Lg und viel glück

3

In der 5 ssw. hab ich mich bei meiner Wunschhebamme angemeldet und nachdem das Herzchen geschlagen hat,hab ich einen Termin gemacht fürs Erstgespräch in der 10 ssw.

LG Sina mit Krümel im Bauch 14+1

4

Danke für eure Antworten! Habe geradeeiner Hebamme geschrieben, Mal schauen was sie sagt!

5

Also ich hab erst Ende der 10. SSW angefangen und hatte am gleichen Tag direkt 2....🍀ich hatte wohl Glück🍀

6

Da ich auf dem Land wohne und es hier nicht so viele gibt gleich in der 7ten Woche. Habe zum Glück auch gleich eine gefunden 🙏🏼

7

In der ersten SS in der 11. Woche glaube ich. Hatte Glück und habe noch eine bekommen.
In der aktuellen SS direkt nach dem positiven Test 😅

8

8. Ssw und war ganz schön schwierig eine zu bekommen.