Reden mit Ungeborenen

Hallo! Es ist meine 2.Ss und die 1.ist 10 Jahre her. Ich bin im BV. Bin auch nicht so der große Redner.....somit rede ich auch selten mit meinem Bauchbewohner. Komme mir da auch doof vor. Klar wird der Zwerg im Bauch gestreichelt und Spueluhr abends auf dem Bauch u Gute Nacht sagen.Texte das Kind eher zu wenn es auf der Welt ist🤣

Wie steht ihr dazu?

Bin jetzt 19.Woche fast Beginn 20.Woche

Redet ihr viel mit eurem Bauchbewohner?

Anmelden und Abstimmen
1

Am Anfang habe ich auch nicht mit dem Bauch gesprochen.
Dann irgendwann ein bisschen, dann ein bisschen mehr und seit dem ich im Mutterschutz bin, texte ich ihn zu 😅

2

Ich habe gelegentlich ausgewählt.

Bin einfach keine plaudertasche 😅 komme mir auch komisch dabei vor.

LG Yen 39 SSW 💙

3

Mein Freund und ich sabbeln beide ziemlich viel auf Baby ein, abends spiele ich auch die Spieluhr vor ☺️ bin 18+2

4

Hihi also bei mir kommts auf den tag draufan, manchmal rede ich viel mit dem kleinem manchnal weniger. Aber meistens wenn ich mal so n tief hab (hallo geliebte hormone) dann red ich viel mit dem zwerg.😅😂

Wir werden den kleinen Luan nennen, im moment hab ich die phase das ich mir denn bauch streichle und dann sag :,, hallo baby luan“.😂😅 komm mir dann auch voll deppert vor, aber gut solls ja sein🤷🏼‍♀️😂

5

Icv habe noch einen einjährigen Sohn, mit dem ich rede, meinen Mann mit dem ich rede und Freunde, Telefonate usw.

Wenn ich da auch noch mit dem bauchbewohner reden würde, käme ich aus dem sabbeln gar nicht mehr raus 😂 ich bin froh wenn ich mal 10-20 min stille genießen kann

6

Ich spreche eigentlich recht viel mit der Kleinen. Vor allem wenn ich mit ihr "alleine" bin.
Auf jeden Fall guten Morgen und dann erzählen was heute alles ansteht.
Wenn sie sich bewegt fang ich jetzt schon an zu interpretieren was sie grade beschäftigt also wegen Musik oder Geräuschen oder ihr was unbequem ist etc...
Aber finde das ist seeehr individuell
Schöne Kugelzeit noch

Pat mit Kleiner im Bauch 26+6

7

Hin und wieder rede ich mit ihr kurz. Aber ich erzähle keine Romane oder so.

Sie kennt meine Stimme ja daher, dass ich mit irgendwem rede. Und das tu ich. Ich connecte mehr mit ihr über Körperkontakt

8

Ich bin eigentlich nicht so der Typ dafür.
Nur wenn ich mir Sorgen mache wegen zu wenig Kindsbewegungen...sag ich der Kleinen, sie soll sich mal melden. #hicks

Ansonsten nicht - meine 3 anderen Kinder sind solche Plaudertaschen, mein Bedarf ist gedeckt #hicks

LG, Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 40. SSW)

9

Ich halte es auch wie viele hier. Viel spreche ich nicht mit ihr. Wenn sie mich ordentlich tritt, aber einfach so eigentlich nicht. Sie hört mich ja, wenn ich mit anderen rede. Ich wollte mir eigentlich angewöhnen, ihr schlaflieder vorzusingen, aber so alleine fühle ich mich dabei echt einfach zu bescheuert.