Vorzeitige wehen mit Gebärmutterhals Verkürzung etc.

Hab vorzeitige Wehen & einen Gebärmutterhals von 1,2 nur noch mit Trichter & der Muttermund öffnet & schließt sich bei Druck habe von Montag 48 Stunden wehrnhemmer bekommen ist aber nicht besser geworden trotz liegen etc. Nehme jetzt noch Magnesium habe auch die lingenreife bekommen ... bin jetzt 30+4 hat jemand Erfahrung damit kam das Baby früher oder ist jemand damit noch bis et ein gelaufen

1

Hallo ich hatte das auch. Bei mir wurde eine Infektion festgestellt. Ich bekam dann Antibiotika und siehe da die wehen hörten auf und ich konnte nach Hause. Lag insgesamt 2 Wochen. Mein Sohn kam dann bei 39+6 spontan zur welt

2

Ok ja Infektionen haben die schon ausgeschlossen ...

3

Oh butterbluemchen!
Ich hab oft an dich denken müssen seit deinem letzten Posting!

Erfahrungen kann ich dir keine mitgeben aber ich drücke fest die Daumen dass alles gut geht🍀 pass gut auf euch auf 😘

4

Schau doch mal im Frühchenforum da gibt es eine Mami der es aktuell ähnlich geht

5

Hallöchen,

Ja wir haben es tatsächlich ET+7 noch geschafft🙂 hätte keiner mit gerechnet...

Alles gute euch 🍀

6

Meine Zwillinge kamen bei 31+4 auf Grund vorzeitiger Wehen, GMH Verkürzung und am Ende Blasensprung. Wir mussten noch 5 Wochen auf die Intensiv, beide konnte aber selbstständig atmen.

Versuch so lange es geht durch zu halten.

Ich drücke die Daumen 🍀

7

Hallo,

hatte die gleiche Diagnose in der 29ssw. Gbmh war nur bei 5mm plus großem Trichter. Gekommen u3st die Kurze m Et.

8

Hey, also ich hatte in der 19 ssw nur noch eine länge von 1 cm. Wurde stationär aufgenommen und musste viel liegen bleiben. Nach 4 Tagen haben sie mich entlassen weil der Trichter sich geschlossen hat. Ich hab ihnen damals schon gesagt das mir das zu früh wäre. Wieder 4 Tage später war ich wieder im KH. Es war wieder offen. Hab dann eine Cerclage bekommen. Mein Op Arzt sagte mir dann, als ich auf dem Op Tisch lag, war es komplett geöffnet und sie konnten die Fruchtblase sehen. War alles eine knappe Sache. Hatte so Angst das ich unser Kind verliere und war vor der Op nur am heulen. Hätte ich es bekommen, wäre es natürlich nicht Überlebensfähig gewesen. Bin seit heute 23+0 und hoffe immer noch auf das beste. Hab halt jetzt mehr eine liegende Schwangerschaft und darf überhaupt nichzs mehr machen. Aber ja, was solls. Man weiß ja wofür man es tut oder? ❤️