Soviel zum Thema wir wollen das Geschlecht nicht wissen 😑

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 12. Woche mit unserem dritten Wunder schwanger und wir waren uns schnell einig dass wir das Geschlecht nicht wissen wollen. Heute hatte ich das erste screening und betonte das schon einmal bei der Frauenärztin. Was macht sie? Hält schön zwischen die Beine und meint: ach man könnte doch aber schon erkennen was es wird, ich gebe ihnen einfach mal ein Bild mit von den „Beinen“, die sind ja immer so süß. Eeehh Beine? Ich sehe nur Geschlechtsteile 😂 und denke auch ich bin mir jetzt sicher. Danke für die Überraschung. Nicht!! Ärgert mich gerade sehr. Ich hänge euch mal das Bild an. Ich weiß in der 12. Woche ist normal noch nichts einseitig aber ganz ehrlich, ich sehe eindeutige ein Mädchen. Auf beiden Bildern. Was meint ihr? Alles liebe für euch ♥️

4

Darauf verlassen würde ich mich noch nicht. Aus unserem habt sicheren und eindeutigen Mädchen beim Erstrrimesterscreening in der 13. Woche wurde in der ein Junge :D

Das zweit lässt sich nicht zwischen die Beine schauen. ;)

6

Das sehe ich auch so 🙈

Bei uns hieß es in der 13. Woche beim ETS beim Pränataldiagnostiker mit super Ultraschallgerät, dass es zwei Mädchen werden!

Jetzt werden es aber ganz eindeutig doch 2 Jungs 💙💙

1

Hi
Das ist ja richtig blöd von deiner Ärztin.
Aber ich stimme dir zu. Ich sehe ebenfalls ein Mädchen

2

Hallo :)
Oh wie ärgerlich ! Wenn man sich überraschen möchte und es dann doch weiß 😌 aber würde auch sagen das es eindeutig ist 🤷🏼‍♀️😏 herzlichen Glückwunsch 🎊

3

Ich sehe da gar nichts :D

Aber echt super doof von der Ärztin, so eine Bitte hat man doch einfach zu respektieren. Verstehe ich auch absolut nicht.

Aber: Hauptsache gesund und das Baby wird sich wunderbar in Eure Familie einfügen, ob Mädchen oder Junge.

Alles Liebe

5

Sehe da leider gar nichts drauf außer ein Embryo!?

7

Also ich würde mich da nicht aufs Mädchen verlassen, der nub kann auch noch zum Penis werden in dieser frühen Woche 🤷🏻‍♀️

8

Zu dem Zeitpunkt sehen beide gleich aus untenrum...

9

Ich sehe da gar nichts von Mädchen oder Junge aber was ist den das riesen Loch in der Mitte? Das Herz?

10

Hallo. Was für ne scheiß Ärtztin. Aber nur weil man nichts sieht,heißt das nicht automatisch,dass es ein Mädchen wird. Ich weiß wovon ich spreche. Bei meinem Sohn hat man nichts gesehen,selbst nicht im 8. Monat zur Voruntersuchung im Kh. Erst bei der Geburt dah man dass es ein Junge ist. Lg