Gewichtsupdate 27.ssw

Hallo MĂ€dels 😊
Bin ab morgen 27.ssw und habe 7kg zugenommen.
Wie schaut’s bei euch aus?
Meine Fa meint es passt schon so.
Bin ĂŒbergewichtig und es fĂŒhlt sich nicht so gut ab aber ich nehm’s nicht mehr so tragisch.. ist auch nur mein Bauch gewachsen irgendwie 😅

Lg
Babyboy 💙

1

Hellöchen :) ich hatte in der 27 ssw 12 Kilo, jetzt bin ich in der 34ssw und habe insgesamt 16 kilo drauf. Hoffe dass es so bleibt. Mal gucken. Habe aber mit normalgewicht gestartet, trotzdem finde ich es viel da ich normalerweise bis zu 18kg zunehmen soll - habe ja noch 6 wochen 😀

2

Huhu. In der 27 ssw habe ich jetzt insgesamt 3 KG zugenommen. Mal schauen wieviel es zum Schluss sein wird :)

3

Ich bin jetzt in der 29. SSW und bin bei 8 kg plus :-) Bei mir kam bisher irgendwie auch nur Bauch und Busen dazu :-p

4

Ich bin jetzt in der 31. Ssw und habe bisher genau 10 kg mehr. Aber im Grunde auch nur Bauch und Brust, was gewachsen ist. Beine nur minimal was zugenommen. Aber sind ja noch 10 Wochen, hoffe, dass nicht mehr all zu viel dazu kommt. Bin Normalgewichtig gestartet

5

Bin ab morgen in der 35ssw und habe bis jetzt 2,5kg zugenommen. Bin 163cm groß und startete mit 60kg, jetzt habe ich 62,5kg.
Muss aber dazu sagen dass ich 6 Wochen im KH lag und nur zum WC und Duschen aufstehen durfte wegen GMH VerkĂŒrzung.

6

Huhuuu
Hab bisher nur 3 kg zugenommen. Ich hatte aber schon 79 kg als ich ss wurde. Hab also mit 10 kg Übergewicht angefangen wegen der Fehlgeburt davor.

7

Ich bin fast in der 29ssw und habe bisher 14kg abgenommen 😁 bin auch ĂŒbergewichtig.

8

Hey,

Ich bin seit heute in der 27. SSW und habe insgesamt 7Kg zugenommen bislang (vor SS 63kg auf 1.72m). Esse nicht mehr oder weniger als vorher, habe vorher schon recht gesund gelebt und einfach so weiter gemacht. Mein Popo hat ein bisschen zugelegt aber ansonsten scheinen es bei mir auch vor allem Bauch und BrĂŒste zu sein.

Momentan sagen noch immer alle Lieben dass ich ja noch gar nicht zugenommen hĂ€tte ausser am Bauch, auch wenn das nicht ganz so stimmt tut es doch gut zu hören 😅.

Ab jetzt geht's ja eigentlich erst richtig los mit der Zunahme... aber ich mache mir keinen Stress, solange die ErnĂ€hrung passt nimmt man zumindest nicht allzu viel Speck zu 😄.

Liebe GrĂŒĂŸe