Clearblue vor nmt 3+ ?

Hallo ihr Lieben, ich habe schon wo anders gefragt, aber ich denke die Gesprächsrunde war bereits beendet...
Ich bin beunruhigt😢
Gestern habe ich bei ES +12 mit einem Clearblue das Ergebnis "schwanger 3+" erhalten. Ich war echt erschrocken!
Ich habe Angst, dass da was nicht stimmt und deshalb kann ich irgendwie noch keine richtige Freude zulassen.
Hatte jemand von euch ein ähnliches Ergebnis? Und war dann alles in Ordnung?
Vielleicht kann mir ja eine Erfahrung Mut zusprechen.
Vielen Dank!

1

Hallo Liebes
Ich hab dir auf deinen vorherigen Post geantwortet.
Ich denke du bist weiter als ES+12.😉

Alles gute und eine schöne Schwangerschaft 💖💖💖

3

Hoffentlich hast du recht. Ich versuch einfach mal optimistisch zu sein! Obwohl ich die Anzeichen der NFP eigentlich gut kenne und am ES eigentlich nicht zweifle. Sollte er dennoch unerwartet pünktlich , also etwas eher gewesen sein, wären es maximal 5 Tage. Aber somit der Schock schon nicht mehr ganz so groß.
Danke dir☺

6

Bei ES+17 könnte es schon 3+ anzeigen 😉
Mach am besten einen Termin bei FA.

Drücke dir die Daumen 🍀💖

2

Wie genau hast du den Es bestimmt?
Könntest du aus dem letzten Zyklus schwanger sein?

4

Nein, das war der erste ÜZ nach der Pille. Ich habe schon einen Sohn (2,5Jahre alt) und als wir bei ihm geübt haben, war der ES immer am Tag 16. Diesmal wahrscheinlich mit ein bisschen Verzögerung am Tag 19. MuMu und Zervix waren ziemlich eindeutig.

Ich werde so schnell wir möglich versuchen einen Termin beim Frauen zu bekommen und einfach hoffen, dass man schon was sieht.

5

Das finde ich dann auch merkwürdig.
Kannst du den test mal auseinander bauen und mal fotografieren?

weitere Kommentare laden