Silopo Angst vor morgigen Ultraschall 11+3

Guten Abend euch

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Hatte einen 2016 MA . . Bin 4Wochen mit meinem toten Baby in mir gelaufen ohne es zu merken. . . Ein paar Monate später hab ich meine Zwillinge verloren spontan Abort . .

Jetzt bin ich wieder schwanger. In der 12ssw. Der letzte ultraschall war vor 27 Tagen . . Ich hab so angst ,dass ich wieder auf dem gyn Stuhl Sitz und es wieder Tod ist :'-( das ich es wieder nicht bemerkt habe. Bei meinen beiden Kindern wAr ich so aufgeregt und konnte es immer kaum erwarten . . Jetzt wäre es mir lieber ich würde nicht dahin müssen und einfach abwarten was passiert. Im besten Fall eine Geburt im Januar. . . :-(

Mit meinem Mann läuft es gerade etwas holprig.. . Ich kann und will mit ihm über meine Gefühle nicht reden . . Nicht verletzLich wirken . .

Danke fürs zuhören. .

Alles erdenklich liebe und gute für euch !
Liebe Grüße

Kathy

1

Ich kann dich so gut verstehen!

Ich hatte 2015 eine MA mit AS in der 11ssw. Laut Entwicklung muss das Herz in der 8ssw aufgehört haben zu schlagen das war auch ganz schlimm für mich. Ich darf übermorgen bei 7+2 wieder zum Arzt und hoffe das es dieses Mal besser läuft aber hab unheimliche Angst vor dem Termin!! Versuche auch optimistisch zu bleiben - mein Mann ist es - aber es ist soooo schwer

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin! Drücke dir beide Daumen das alles gut sein wird

2

Liebe Kathy. Ich kann Dich sooooooooo gut verstehen. Deine Ängste sind absolut nachvollziehbar und leider kann sie Dir keiner nehmen mit Statistiken oder Wahrscheinlichkeitsrechnungen oder guten Worten. Wenn man einmal diese Erfahrung machen musste auf dem Stuhl zu sitzen und es wird gesagt das Herzchen schlägt nicht mehr.... ich hab das auch als extrem traumatisierend empfunden. Mein Mann hat erstmal auch nur begrenzt verständnisvoll reagiert auf meine Ängste, war aber als Konsequenz in der jetzigen Schwangerschaft bei jeder Untersuchung dabei weil ich gesagt habe ich mache das nicht nochmal alleine durch. Bin jetzt 14. Woche und heute war alles gut beim Ultraschall. Ich wünsche Dir auch alles alles Liebe, schicke Dir viele positive Gedanken und drücke ganz fest die Daumen dass Du morgen ein Herzchen schlagen siehst.#herzlich

3

Vielen lieben dank für die lieben Worte :-*
Es tut mir so unendlich leid, dass du genau diese schlimme Erfahrung auch machen musstest. . Und du hast so recht. . . Es ist wirklich traumatisch. Man muss funktionieren und verdrängt so viel. Und zum Ultraschall kommt alles wieder hoch, weil nichts aufgearbeitet ist . .

Ich wünsche dir alles alles Liebe und gute für deine restliche Kugelzeit und eine traumhafte Geburt :-*

Danke nochmal . . .

4

Hey, Ich weiss genau was du gerade empfindest! Dez'15 hatte ich auch eine Fg mit spontanabort und ma. März'16 hatte ich dann noch eine Fg mit ma. Damals hab ich auch nix gemerkt das es Tod war. Habe am Donnerstag mein erstes Screening und bin auch schon mega aufgeregt! Bin seit heute in der 12ssw. Aber Spritze heparin.

Ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft!!!! Wann hast du denn den Termin?

Vielleicht legt sich das ja wieder mit deinem Mann wenn du weisst das alles ok bei dir und dem kleinen bauchbewohner ist!

Lg

6

Hi,

Vielen Dank . . Und auch dir mein Beileid über deinen Verlust :-( *fühl dich gedrückt
Hoffentlich ist Donnerstag alles wie es sein soll! Kannst dich ja mal melden wie es war? !. Ich wünsche mir auch nichts mehr als dass das kleine Würmchen freudig durch die Gebärmutter hüpft . . Den Termin hab ich morgen 7.30uhr. . .

Liebe Grüße und einen schön Abend dir

Kathy

9

Mir tut es auch leid das du dies durch machen müsstest! Glaub ganz fest an dich und dienen Krümmel!!!! Ich drück dir beide Daumen!

Kannst ja morgen mal ein kurzes Statement abgeben wie es war und ob alles gut ist.

Hoffe du kannst die Nacht gut schlafen!

Lg

weitere Kommentare laden
5

Ich muss Donnerstag hin ...und habe auch Angst ...aber ich fühle mich schwanger , Hormonschübe sind auch deutlich und meine. Bauch zeigt sich ... Das beruhigt mich...

Hast du irgendwas das dich beruhigen könnte?

Hatte 2 Fehlgeburten

Habe es bei beiden nur bis zur( 7/8ssw dez 016) und (6/7 ssw Feb 2017 ) geschaft und beide begannen mit Blutungen und rettungs versuchen ...

Fühl dich gedrückt...

7

Hi,

Ich drück dir die Daumen für Donnerstag! Leider gebe ich auch schwangerfühlen nichts mehr. Bei meinem MA hatte ich auch das volle Programm. Mein Körper hat ganze Arbeit geleistet. . Nur bei meinem Baby , da hat er versagt :-(

Tut mir leid wegen deiner zwei Sterne . . . Diesmal schafft ihr es

Liebe grüße

8

Halte mich auf dem laufenden

Bin mir sicher es wird alles gut sein .

Und deinem herzchen wird es gut gehen

weitere Kommentare laden