Julis - Extreme Müdigkeit 37. SSW

Hallo ihr Lieben,

Bin jetzt 36 +2 und seit einigen Tagen wieder richtig kaputt und müde. Geht es irgendwen genauso?

Lg brownie82 (ET -26)

1

Ja mir. Bin dadurch schon richtig pissig meinen Mitmenschen gegenüber. Furchtbar. Ich nerv mich grade selbst.

3

Ja, das kenne ich. Kann mich gerade selbst nicht ausstehen. Alles ist irgendwie anstrengend. Selbst die dreckwäsche aus dem wäschekorb holen nervt mich.....

2

Huhu,Ich habe Et am 7.7.17 bekomme aber am 27.6 einen Kaiserschnitt .Ich bin auch total müde seid Tagen und seid gestern habe ich auch noch Kopfschmerzen .

4

Hi,
ich bin zur Zeit voller Elan, u seit heute darf ich wieder aktiver sein, da ich Entwarnung bekommen habe, wegen der Gbmh-Verkürzung und dem Trichter. Aber durch den Elan mach ich natürlich meinen Mann total irre... Von nichts kommt halt auch nichts... ich hab das Gefühl die Zeit rast.
Dafür hab ich aber nun doch Wassereinlagerungen bekommen, was solls. Vergeht hoffentlich auch wieder.

Nachts schlafe ich total schlecht, egal wie ich mich drehe, dem Bauchzwerg passt es nicht, da wird gerumpelt ohne Ende. Denke das "kaputt" sein kommt bei mir auch demnächst wieder, hast ja einiges an Vorlauf...
Ich bin jetzt bei 32+3

LG Manu

5

Ich bin in der 34 SSW und auch total müde.

Schiebe das aber bislang auf meinen Eisenwert, der lag vor 2 Wochen nur noch bei 10,8.

Jetzt trinke ich schon immer Rotbäckchen, aber merke noch keine Besserung.

Morgen ist wieder Vorsorge, mal sehen wie der Wert dann ist.

6

Hey,

ich bin auch zu Zeit fix und fertig. Total müde und übelst schlechte Laune.
Habe eigentlich Termin am 07.07.17,
liege aber jetzt im KH, Verdacht auf HELLP-Sydrom. Das macht einen noch fertiger.

7

Was ist das Help-Syndrom ?

10

Auch genannt Schwangerschaftsvergiftung, wenn das der Fall ist muss das Kind schnellstmöglich geholt werden.

8

das vergeht, bald kommt der powerschub ;)
Bei mir war es die letzte und vorletzte Woche auch so dauermüde, nun schlaf ichgerade mal 3h und bin im aktion ;)

9

Huhu bin jetzt 32+4(33.SSW) und voll am Arsch. Mein Bauch wird immer hart weil der kleine so mega aktiv ist. Bin müde und könnt nur putzen. Mich regt jede Kleinigkeit auf und ich Wackel wie ein Pinguin beim Laufen. Das geht fast gar nicht mehr. Da ich ziemlich viele vor Erkrankungen und Narben am Bauch habe, bekomm ich am 04.07. Einen Kaiserschnitt in 36+2. Halter durch Mädels