Senk und vorwehen? ???

Hilfe. Ich bin in der 34 ssw. War gestern zum ctg und der Frauenarzt sagte ich habe senk und vorwehen. Merke auch das mein Bauch ständig hart wird. Das habe ich auch beim Arzt gesagt. Auch wenn ich laufe sticht und zieht es etwas unten. Habe Magnesium bekommen. Und ich soll mich etwas schonen. Habe aber irgendwie angst das es los gehen kann und traue mich nirgends hin. Einkaufen oder so. Kennt das jemand?

1

Huhu
Ja hier ich :)
Ich hatte gestern ganz heftigem Durchfall und komisches ziehen und Druck im Bauch, gestern konnte ich nicht mehr sitzen es fühlte sich an als wenn das baby komplett AUF mein Becken drückt, bin daraufhin und zum Arzt. Ctg zeigte keine wehen in dem Moment an aber bei der Untersuchung tastet die Ärztin das der Kopf ganz tief und fest im Becken sitzt es waren also Montag senkwehen die vom Durchfall begleitet wurden. Und andere wehen waren auch da , denn mein Gmh ist stark verkürzt auf 1,8 cm. Soll mich auch schonen aber sie sagte es kann jetzt jeden Moment los gehen.

Ich bin seid dem auch total vorsichtig und trau mich gar nicht richtig mich zu bewegen.

Lieben Gruß Laurita ssw35+1

4

So habe ich keine schmerzen. Auch kein Durchfall oder so. Sie hat im Ultraschall nur geschaut wie das Kind liegt. Es liegt auch schon richtig. Kopf unten. Nicht geschaut nach muttermund oder so.

2

Du kannst beruhigt überall hin.

Ich habe im ctg Wehen, der Bauch ist schon tief gerutscht und ich befürchte ich trage Bus zum bitteren Ende.

Die Wehen haben bei mir auch schon was bewirkt.

Glaub mir, do. schnell geht da nix los

LG

5

Welche Woche bist du? Ich habe irgendwie nur angst das auf einmal die Fruchtblase platzt wenn ich irgendwo bin. So habe ich keine schmerzen. Nur das der bauch permanent hart wird. Und wie gesagt beim laufen zieht.

6

Was haben sie denn bewirkt?

weitere Kommentare laden
3

Habe genau das gleiche und wollte hier im Forum mal nach antworten suchen.