Geschenk von AOK zur Geburt?

Hallo ihr Lieben,
was bekommt man von der AOK zur Geburt als Geschenk? Was habt ihr bekommen? Bringen die das im Krankenhaus vorbei oder kommt das per Post?

1

HI

2012 und 2016 gabs nen kleinen grünen Koffer mit ner Flasche Wasser und div. Pröbchen.

2012 haben wir ihn bekommen als wir das Kind angemeldet haben bei der KK (München)
2016 kam die Mitarbeiterin ins KH zum anmelden (das war aber nicht mehr München und auch nur 1 KH vor Ort)

VG

2

Gibt es ein Geschenk? Bin selber bei der Aok aber weiß davon nix.

3

ich war zur Anmeldung im Service Center und da gabs glaub ich ein Lätzchen und Söckchen.
seitdem gabs jedesmal wenn eine u-Untersuchung anstand einen erinnerungsbrief und einen Gutschein, mit dem man was im Service Center abholen konnte. schüsselchen, cd-mit Schlafliedern, jolinchen-pflaster, so Sachen.

4

Das hab ich ja echt noch nie gehört.

Bin ebenfalls bei der AOK. Zuzüglich zur Versicherungskarte gab es im Schreiben dazu ein "Herzlichen Glückwunsch". Das wars

5

Meine grosse kam 2007 zur welt. Habe sie damals bei aok angemeldet und bekam als begrüßungsgeschenk einen tollen wickelrucksack. Dummerweise hat der den geist aufgegeben. Musste mir jetzt neue tasche holen für nr 2.

6

Da bin ich ja mal gespannt;)
Ist mein erstes Baby. Darum kann ich noch nichts dazu sagen.