Seid ihr auch so schnell aus der Puste? 26.ssw

Hi Mädels,
Ich merke langsam, dass ich immer weniger belastbar bin.
Ich war letzte Woche Samstag etwa sechs bis sieben km langsam wandern, danach war ich völlig erschossen.

Am Wochenende hab ich das Badezimmer geputzt und gerade die Küche und das Wohnzimmer jeweils ne Stunde. Dann muss ich mich erstmal hinsetzen.
Wenn das jetzt schon losgeht, wie wird das denn noch zum Ende. Ich habe noch knapp 15 Wochen.
Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich kann mich nicht erinnern, dass das bei den anderen beiden so war.
Wie geht es euch denn so damit?
Viele Grüße

1

Ich fühle mit dir. Bekomme mein zweites und habe jetzt schon bei 25+0 ne Riesen Kugel. Heute Nacht bin ich das erste mal wach geworden da ich weniger Luft bekomme. Baby drückt schon gewaltig nach oben. Hab schon panik wie das noch 3 Monate so weiter gehen soll. Wenn ich nur im Haus in ersten Stock laufe Schnaufe ich wie eine 90 jährige mit sauerstoffflasche.

LG schuckile mit Marie im Bauch

3

Lach die Riesenplautze kenn ich. Hab das Gefühl, die ist mir dauernd im Weg.
Danke für die Antwort, sehr nett, dass es anderen ähnlich geht. Die Sauerstoffflasche würde ich auch nicht ablehnen :-)

2

Huhu :)

Ich kann leider ned so viel und lange laufen und bin schon vom Stadtspaziergang schlagkaputt!!!! Beim Putzen genau das gleiche und ich bin erst ssw 23 :P

Respekt das du 7 km wandern konntest, wenn auch langsam aber du hast meinen Respekt :)

Fühl dich gedrückt !!! <3

4

Vielleicht waren es auch nur fünf und es kam mir vor wie sieben :-) man weiß ja immer nicht wie das so ist mit der Wahrnehmung.....
Danke dir für deine liebe Antwort, ich wünsche dir auch alles Gute:-)

5

Ich bin jetzt in der 23. SSW und von Anfang an realtiv schnell kurzatmig geworden.
Wenn ich jetzt Hausputz mache muss ich mich auch öfter mal kurz ausruhen. Gestern hab ich Pflastersteine getragen, diese ganz kleinen und immer nur 1-2 Stück, aber ich war schon nach 30 Minuten fix und fertig. Und mein Bauch ist noch gar nicht so riesig.

Schnell gehen genauso, da bin ich ganz schnell am Schnaufen. Ich war aber vorher auch schon nicht soooo sportlich. Da bin ich maximal 1x die Woche für 45 Minuten bei Aerobic gewesen.

Naja, was soll man machen #schwitz

6

Mir geht es ganz genauso, bin auch 26. SSW. Ich bin nach jeder Treppe außer Atem, Hausputz geht nicht mehr am Stück und laufen und sprechen zur gleichen Zeit...geht einfach gar nicht. Ich habe auch schon einen ganz schönen Bauch, letzte Woche ging es sogar mit Wasser in den Füßen los... Oh je, ich habe auch etwas Angst vor den nächsten 3 Monaten #zitter

7

Ich komme in 3 Tagen in die 28 ssw und habe das auch:D selbst beim Betten überziehen atme ich mittlerweile als wäre ich einen Marathon gelaufen:DDD komme mir vor wie ein Walross:DDD

8

Mir gehts auch so! Bin Freitag in der 25.ssw und bin auch mit dem 3. schwanger.

Ich kenne das ao auch nicht :-(

9

Ich fühle mit dir

Bin auch 26.woche

Treppen sind für mich die Hölle lange Strecken schaffe ich nur wenn ich mein bauchband drum habe und auch nur wenn ich mich zwischendurch setzen kann was doof ist Grad beim einkaufen. Aber irgendwie muss ich die nächsten 101 Tage schaffen da mein Mann ab 9.6. Mir erstmal nicht mehr helfen kann da er an der Schulter operiert wird mal sehen wie ich das dann alles schaffe.

So genug gejammert