Welche hilfsmittel zum schwanger werden?

Guten Morgen ihr Lieben,
Welche hilfsmittelchen habt ihr benutzt um schwanger zu werden?
Danke schon mal fürs antworten:0)

1

Ich habe Ovus genutzt und die Temperatur gemessen. Nach ca. 9 ÜZ ohne Hilfsmittelchen und kein Erfolg dann Ovus und Tempi. Geklappt hat es dann im 3 ÜZ. :)

2

Erst ovus in den ersten 6üz, das hat alles nichts gebracht. Bin dann im 7üz schwanger geworden ohne irgendwelche Hilfsmittel, ohne Stress und ohne irgendwas :-D

Lg

3

Ich glaube das wichtigste ist einfach (so einfach nicht) das man sich nicht versteift...die Gedanken abschalten und es einfach geschehen lassen. Denke wenn der Kopf nicht frei ist geht har nix

4

Wir hatten clearblue . Beim 2. Versuch geklappt ;-)

5

Ich hab kein Plan ob es was damit zutun hat und ob man sowas machen sollte

Aber ich bin Ende der 6 ssw und voller Hoffnung ...

Ich hatte meine letzte Periode am 13-14.04 bekommen (leider ) eigentlich hatten mein Mann und ich ein schönes Wochenende geplant und ich hatte echt Lust ... ihr wisst schon .... hatte noch mega viele Progesteron Kapseln übrig und eine Freundin meinte naja es soll Blutungen stopen vielleicht stopt sie auch die Mens

Also habe ich morgens eine und Abend 2 vaginal genommen...

Wirklich schneller weg gingen sie nicht aber es muss irgendwie was bewirkt haben

Keine Ahnung was und wie ...

6

Tempikurve und progesteron aufgrund GKS :))) und himbeerblättertee und Frauenmanteltee

7

Mein netter (nett im Sinne von scheiße) Ex-Mann macht mir seit 6 Jahren das Leben zur Hölle, also er versucht es, aber mittlerweile ist es für mich schon Routine und mit der Zeit bin ich abgestumpft.

Zum Glück, für meinen Krümel.

Wir wurden ss mit Hilfe des Kinderwunschgels. Ich konnte mich beim Sex zwar irgendwann fallen lassen aber ich war immer recht trocken. Ich hatte immer mehr Lust als mein Partner und zur fruchtbaren Zeit waren wir sehr aktiv.
Nach 4 Monaten ohne Erfolg setzte ich das Gel heimlich ein, hatte Angst das er sich gestreßt fühlen könnte.
Und im 2. ÜZ hat es geklappt.

Ich denke das Gel hat meine Scheidenflora gut ergänzt, wenn nicht sogar ersetzt...
Teilweise hab ich es auch erst direkt nach dem Sex angewendet.
Das Sperma blieb länger drin, das war schon faszinierend ;0)

Alles Gute,
fekoko (27. SSW)

13

Danke dir für deine Offenheit und deinen tipp:*

8

Einen (männlichen) Partner, ein Bett und Liebe!

9

Genau das war auch mein Gedanke :-D

10

Unser wichtigstes Hilfsmittel war: Zeit. Ohne Urlaub wäre es wohl nix geworden.
Und ansonsten: Liebe, Zuneigung und viel Lust.

11

Ich schwöre auf den Nestreinigungstee.
Ich hab es sehr lange mit allen möglichen Sachen probiert (u.a. Gel, ovus, Temperatur...).
Erst in dem zyklus mit dem Tee klappte es #verliebt