Still BH große Größen

Hallo ihr lieben,

Wo kauft ihr eure Stillbh's in großer Größe? Habe derzeit Cup E und bin in der 27ssw. Wie lange soll ich warten mit dem kaufen? Wird ja doch um einiges größer als bisher.

Danke für eure Tipps

1

Ich bestelle welche von Anita. Die haben auch große Größen. Momentan ists 70H... bin gespannt wie es nach dem Milcheinschuss aussieht.
Was auch echt bequem ist, sind (Still-)Bustiers.
Wie lange deine Brüste natürlich noch wachsen kann keiner sagen. Man sagt ja bei milcheinschuss bekanntlich 1-2 Größen größer :-/

Viele liebe Grüße,
Maddi mit kleinem Mann im Bauch (29ssw)

2

Also bei mir hat sich beim ersten Kind nach dem milcheinschuss nicht wirklich was geändert.. die ersten 1-2 Tage ja und dann wieder wie davor.

3

Hallo,

Hatte das gleiche Problem und hab mir dann Still BHs von bonprix bestellt. Die sind eher wie Bustiers. Gerade für den Anfang perfekt und preiswert. Wollte nämlich günstige für den Anfang, damit ich nicht zu viel Geld verbrenne, falls es doch nicht passt. Hab sie ein Körbchen größer genommen und es war ausreichend.

LG

4

Ich hatte vor der Schwangerschaft D/E und kann dir Medela empfehlen. Ich habe meine erst nach dem Milcheinschuss gekauft (in L bei amaz** bestellt), weil die vorhandenen BH's alle unbequem waren. Seitdem lebe ich in denen????????

5

Hallo #winke

bei Hunkemöller gibt es ganz einfache und günstige Baumwoll-Still-BH's bis Körbchen F oder G.

Viele Grüße
lhys