Mit Vollgas in die Clearblue-Falle

Hallo ihr Lieben,

am 29.4. habe ich das erste mal in meinem Leben einen positiven Test in den Händen halten dürfen. Nach 14 ÜZ war es an ES+11 soweit. Der CB zeigt sogar 1-2 an.
An ES+15 zeigte er schon 2-3 und ich bin seitdem mehr als glücklich Und zähle die Tage bis zum 1. FA-Termin - das erste Date mit meinem Baby!!! Der ist am 22.5. in der 7. Woche bei 6+6. Ich bin meeeega aufgeregt...Die Tage vergehen zu langsamen.
Nun dachte ich heute an 5+1 (ES+22), dass ich nochmal einen CB mache...und da steht wieder 2-3....Ich habe mir sooo sehr die 3+ gewünscht und bin natürlich nun unsicher.

Klar...Was soll die scheiß Testerei!?!?! Aber bis zum FA brauchte ich das irgendwie.

Kann mir jemand ein bisschen Mut machen? Hat jmd ähnliches erlebt? Ich mach mich gerade viel zu verrückt! !! :(

Vielen Dank!!! :-*

1

Hey =)
Wie du selbst schon weißt, ist diese testerei scheisse; )
Dass hat nix zu bedeuten,ich hatte auch mehrmals getestet und nie das berühmte 3+ gehabt. .Die CB tests neigen dazu bei 2-3 stehen zu bleiben..Übrigens mein ewiges 2-3 wurde vor paar tagen 9 monate alt und ist Putz munter also mach dich nicht verrückt =)
Lg

3

Vielen lieben Dank! :)
Das muntert auf!!! Am besten lasse ich das testen! ;)

2

Hallo
Togal doof diese testerei und ich oute mich dann auch gleich :-D hab auch weiter getestet bin heute 5+2
2-3 passt doch rein rechnerisch :-) sind eben nur Urin Tests.
Ich weis man macht sich verrückt ich steh auch komplett neben mir vor Angst.

Wird bestimmt alles gut sein und beim ersten Termin bekommst deinen süßen Krümel zu sehen ;-)

4

Danke! :) wann hast du deinen FA-Termin?

Ja...Man ist echt bescheuert. Jetzt heißt es positiv denken!!

5

Ich war letzte Woche zur Blutabnahme, muss morgen wider hin und am 16. Blut und Ultraschall.

weitere Kommentare laden
9

Hatte nie 3+ und bin jetzt in der 27 Woche :)

Herzlichen Glückwunsch

13

Danke dir! Es wird nun nicht mehr getestet. Anderthalb Wochen bis zum Termin bekomm ich auch noch rum! :)

14

Dir noch alles Gute für die kommenden 13 Wochen! :)

weiteren Kommentar laden
10

Bei mir war es gerade anders herum. Ich hab total früh positiv getestet und der cb digital zeigte da schon 3+, was aber gar nicht sein konnte.

Heute bei 8+4 hatte ich meinen ersten Termin beim Gyn und die erklärte mir, dass Frauen ganz unterschiedlich HCG bilden.

Also Kopf hoch und gedulde dich. Du wirst sicherlich bald dein Gummibärchen sehen

15

Danke für deinen Rat! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! :)

Ich dachte immer, dass ich geduldig bin... So lernt man sich komplett neu kennen! ;)

12

Ich bin zwar schon in der 29. SSW aber als ich im November positiv getestet habe war ich völlig überrascht. Nicht weil wir es nicht geplant hatten aber ich hatte einfach nicht damit gerechnet das ich Schwanger bin. Und weil mein Zyklus so unregelmäßig ist habe ich den CB gekauft um zu schauen wie weit ich bin. Und dann stand da 3+ und ich war wieder ganz Baff und hab gleich beim FA angerufen. 2 Wochen später hatte ich Termin und man sah nur Fruchthöhle und Dottersack. Also kann das mit den 3+ einfach nicht gestimmt haben! Ich hab mich zwar dadurch nicht beunruhigen lassen aber ich kenne viele die da schon die oberpanik hatten das was nicht stimmt! Also bitte spar dir das geld! Herzlichen Glückwunsch erst mal. Positiv ist positiv!

16

Danke! Ja, ich versuche imdie Oberpanik wegzuschieben und mich einfach zu freuen und alles zu genießen! Ich bin sooo dankbar dass es nach einem Jahr geklappt hat! :)

Dir noch eine schöne Schwangerschaft!

18

Kann dir Mut machen. Bei mir war es ganz genauso an ES+15 schon 2-3 und mega happy. Dann noch ein paar Mal bis ES+25 getestet und immer noch nur 2-3, ich war mir sicher da stimmt was nicht. Aber ich hatte sowas von Unrecht, bin jetzt in der 17.SSW dem Krümel geht es wunderbar und es ist sogar 2-3 Tage weiter als gedacht

20

Ach das passt ja! Du machst mir tatsächlich Mut. Bin seit ein paar tagen auch wesentlich entspannter...So ganz ohne Tests! ;)
Ich wünsche dir und dem Krümel alles Liebe!

19

Herzlichen Glückwunsch!
Eine Freundin von mir hat aus jux im 8.monat einen Test gemacht und der zeigte nicht schwanger an.

Mhhhh... ;-)
Lg bloomfield

21

Na das gibt's ja gar nicht!!! :)))

Danke für deine Nachricht! :)ich bin mittlerweile viel beruhigter!