Jungen Outing früher wie sicher???

Hallo ihr lieben..

Wenn Frazenärtzte um die 16 ss Wochen jungenouting voraussagen aber sehr vorsichtig sind. Stimmt das dass Jungen sich eher vorher outen als mädel?

Also eine gute erfahrene FÄ kann sich glaube ich nicht täuschen oder??

1

Bekam auch in der 16 ssw ein vorsichtiges Jungenouting. Heute Abend habe ich das nächste US, dann könnte ich dir wahrscheinlich genaueres berichten. Aber ich denke stark, dass es bei einem Jungen bleibt #verliebt

Lg pilat (Ende 20ssw)

4

Ja Berichte mal...bei mir hat sie gestern gesagt mit Fragezeichen..daher war sie bei dir sicher

5

Es wa so... Ich sagte meinem FA:" da ist doch ein Schniedel oder ist das die Nabelschnur?" Dann lachte er und sagte: ja sieht dannach aus, aber es ist noch nicht 100% sicher"! #rofl ich berichte dir...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Meine Tochter war Wochen lang laut Arzt ein junge :-) ich war mir sicher es wird ein Mädchen. Hab sogar rosa gekauft weil ich mir so sicher war.
Der Arzt meinte jedes mal es wird ein junge.
Bis er einmal beim Ultraschall ganz ruhig wurde und dann sagte sie haben recht ;-)

3

Bei uns gab es etwa in der 14. Woche eine Tendenz zum Jungen, hat aber nicht gestimmt, in der 22. Woche war klar, dass es ein kleines Mädchen ist ;-)

7
Thumbnail

Wir haben gestern 45min gesucht. Erst sagte er ja doch ich denke junge... danach mhhh ne guck mal jetzt sieht es eher nach Mädchen aus hier.., und dann hab ich das Bild bekommen mit ah ne doch ein Junge! Ich bin jetzt ganz unsicher... ich dachte auch immer es wird ein Junge, aber jetzt hab ich gestern das Baby gesehen und irgendwie bin ich trotz meiner eigentlichen Bestätigung ganz unsicher und habe garnicht mehr so ein sicheres jungengefühl, im Gegenteil... mhhh

9

Ich hatte ein ganz sicheres Jungengefühl, war leider komplett verkehrt :-D dieses Gefühl stimmt halt zu 50% ;-)

8

Letze Woche hat eine Dame die hier auf Arbeit im Haus wohnt entbunden. Ihr wurde immer gesagt es wird ein Mädchen. Auch an diesem tag noch.. Und naja, als wir sie nun freudig gefragt haben wie sie nun heißt, kam: Nils #rofl
Also ich würde mich bei einem Jungen eher drauf verlassen als bei einem Mädchen. Aber zu 100% weiß man es halt immer erst zur Geburt. Oder man hat den Harmony Test machen lassen. Uns wurde nun schon 3 Mal Junge bestätigt. Also geh ich mal schwer davon aus dass es so ist. die erste Tendenz gabs da auch in der 17ssw.

10

Hatte ab der 12 ssw die Tendenz zum jungen bekommen.. Es blieb jedesmal dabei. ;)

Alles Liebe und eine schöne kugelzeit

LG alexandra mit Babyboy 37ssw

11

Ja das ist mein 3 Kind und jedes mal lag die FÄ richtig...nur wollte eure Meinung wissen das tatsächlich bei jungen Outing einfacher ist

12

Hallo milaa
Jungenouting wurde zu 100% bestätigt #verliebt

13

Ohhh Glückwünsche.....super danke für Bescheid geben..na dann bin ich gespannt Wie es bei mir wird auch 100%

14

Danke #verliebt! Gib bescheid, würde mich auch interessieren!

weiteren Kommentar laden