Wer von Euch wurde am Anfang zurückgestuft?

Wir haben heute nach unserer Fehlgeburt im Oktober das erste Mal das Herz unseres ersten Kindes schlagen sehen! <3

Rechnerisch bin ich 7+1 (von Periode gerechnet). Dass mein Eisprung etwas später war, wusste ich, aber ich wurde auf 6+2 gestuft, also 6 Tage zurück.

War das bei Euch auch so? Freu mich auf Erfahrungen!

1

Hey, ich würde auf 4 Tage zurückgestuft aber mittlerweile bin ich wieder die 4 Tage vor.. Eig sogar fast ne Woche vor aber das lass ich eig immer.. Ich geh vom eigentlich et aus.

2

Ich wurde 10 Tage vordatiert, von 11+0 auf 12+3, weil mein Kleiner wesentlich größer war als normal und weil mein ES um einiges früher stattdand.
Nun bin ich in der 22.ssw und auch die Feindiagnostikerin sagte mir, dass die Umdatierung meines Arztes sehr gut passt.

LG Anne

3

Ich hatte 2006 so nen winzl7ng. Rechnerisch 7.ssw, meinte mein damaliger FA, dass es nicht passt. Es wäre eher 5+...

Dann sah er doch das herzlein bubbern, beließ den ET aber, weil ich den ES wusste.

Aber ich habe immer gesagt, vor dem 3.5. Kommt das kind nicht. Et war 29.4.07

Der US in der 16. Und un der 20.ssw spuckte sogar den 04.05. Als et aus.

Am ende kam sie am 06. Und war ne ganz zarte. 2930g und 49 cm.... heute ist sie 9 jahre alt, mit 135 cm nur 6 cm grösser, als ihre 6 jährige schwester (die wurde mit 3560g und 51 cm geboren).

Beide haben dieselbe Schuhgrösse 33... und wiegen fast dasselbe.

Die püppi ist also immer schon eine zarte.

Lg

4

Ich wurde bei meiner ersten Tochter auch 10 Tage zurück datiert und dann in der 13. wieder 9 Tage vor. Die Motte kam dann auch 38+3 und wäre mit dem alten ET fast Frühchen gewesen, also passte gut. Diesmal würde ich auch 3 Tage zurück datiert.

5

Hallo ,ja bei unserer Tochter 10 Tage und jetzt auch wieder 8 Tage .

Alles Gute

6

Ich wurde von 7+3 auf 6+2 zurück gestuft, bin nun in der 27 SSW und alles passt so! ;-)

7

Hallo wurde beim ersten um eine woche zurückdatiert,alex ist dann zwei tage vor et auf die welt kommen(nun 2 jahre).beim jetztigen haben sie zuerst auch zurückdatieren wollen, wir haben aber nochmal zwei wochen gewartet bis zum ausstellen des passes,und nun hat die ursprüngliche rechnung gepasst.

8

Ich wurde auch 5 Tage zurückdatiert und bis jetzt 37+5 passte es auch immer vom Entwicklungsstand. Mal gucken, wann sie sich auf den Weg macht. Scheint aber noch zu dauern :D

9

Bei meinem 1.fa-besuch war ich rechnerisch bei 10+0. US datierte mich auf 8+2. Bei nächstem Termin machte Fä daher nochmal US um et zu verifizieren. Bis jetzt stimmt die Rechnung vom US.

Beim 1.kind wurde auch 5 Tage zurückdatiert. Im Endeffekt kam sie aber 2wochen und 2 Tage zu früh weil sie nicht mehr richtig versorgt war.