Wehen in der Badewanne regelmäßig was tun?

Hallo

Ich habe seit 24 Std immer wieder WEHEN aber sehr unregelmäßig. Sind auch immer wieder mal weg gewesen für ne Stunde.

Jetzt war ich baden da waren sie regelmäßig im 5-6 Minuten Takt und wurden auch stärker.
Seit ich draußen bin aus der wanne kommen sie wieder unregelmäßig.
Außerdem habe ich heute den ganzen TAG schon ein Gefühl etwas zwischen den Beinen zu haben.

Ich bin heute 38+0 SSW. Ist mein zweites Kind das erste kam bei 41+0 SSW mit Einleitung.
Was meint ihr soll ich tun?
Am Mittwoch war der Mumu 1-2 cm geöffnet.

Lg

1

Ach ja hatte heute schon 4 mal Stuhlgang und der Schleimpfropf ist Mittwoch abgegangen allerdings flüssig.

2

An deiner Stelle würde ich wohl ins Krankenhaus fahren , besonders wenn die Wehen regelmäßig sind!

3

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren!

Alles Liebe euch Beiden!

4

Hallo,

Wie fühlst du dich denn? Ist dir schon nach Krankenhaus zumute? Dann würde ich losfahren.

Ich hab seit Dienstag Abend regelmäßige Wehen alle 10 min. Die werden aber nur minimal Stärker . In der Wanne sind sie noch etwas stärker aber laut Hebamme reicht es bei mir noch nicht um viel zu bewirken.

Die Hebamme am Mittwoch meinte wenn ich richtig schmerzen hab und veratmen muss und die Wehen über eine Stunde alle 5 Minuten kommen und ich das Gefühl hab es geht los, dann soll ich kommen.

Ansonsten ruf mal im Kreissaal an und sag denen dass du dich unsicher spürst und was sie dir Anraten.

Alles liebe und falls es losgeht wünsch ich dir eine schöne Geburt.