Hilfee.... Meine Brust wird immer größer =//

Ich werd noch verrückt! #schock#schock#schock
Meine Brust, die wird voll groß und JUCKT #schock #schock#schock wie verrückt!!!
Ich bin nun schon von Cup C auf D und sie wird noch größer :-[
was kann ich denn gegen das schreckliche jucken tun und wieso juckt die überhaupt so schlimm?
Ich kann nicht mal nen BH anziehen, weil alles eh nicht mehr passt und dann reibt wie verrückt..
Habe mir vor einer woche einen D BH gekauft, da quillt schon wieder alles raus :-[:-[:-[#schock#schock#schock
habt ihr damit auch probleme?
Liebe Grüße Tanja 13.SSW

1

Juckt? Innen oder außen? Mir juckt dank des rasanten Bauchwachstums oft die Haut am Bauch. Scheint eine beliebte Begleiterscheinung zu sein. Falls es zu schlimm wird, geh zum Hautarzt oder kauf dir eine harnstoffhaltige Salbe.

Ich hab mir auch vor einigen Wochen zwei tolle schweineteure Sport-BHs gekauft und fest gestellt, dass sie schon wieder zu klein sind. Was für eine Geldverschwendung…

Das kleine k 21. SSW

2

Keine Sorge, das pendelt sich wieder ein! Bei mir ist die Brust auch gleich zu Beginn rasant gewachsen und hat wahnsinnig gespannt und gejuckt. Ab dem 4. Monat hat sie sich aber wieder eingebremst und seitdem hab ich keine Probleme mehr. Ist auch seitdem nicht mehr weitergewachsen (bin von Cup B auf Cup C gewachsen, wobei C schon knapp ist).

lg
Mia
38. SSW

3

Hallo Tanja,
hatte vor Schwangerschaft C bis D je nach dem, war heut los und hab mir einen in E gekauft. Gegen das jucken hab ich meinen Busen eingeöl, das tat mir gut! Kaufe mir auch immer noch Bügel- BHs weil ich sonst zwischen der Brust wund werde!
LG mia 17ssw

4

bei meiner ersten ss hatte ich auch einen rasantenw achstum, von 75b auf 75d und dann nach dem milcheinschuss bis auf 75e.
ich ahbe mir minimizer-bhs gekauft, da gibts auch was für junge frauen ;-) also nicht die fleischfarbenen lustkiller, sondern richtig schöne. die stützen recht gut und optisch siehts dann etwas weniger "massig" aus.

wegen dem jucken frag mal in der apotheke nach urea-creme

5

Ich hatte vor der ss mit Sohnematz Rouven schon 75D, was dann auf 75E hochging. Als ich dann den Milcheinschuss hatte, wurde sie sogar noch größer. Mein Still-BH hatte Größe F. Und bei Milchstau hatte nicht mal mehr der BH gepasst. Ich hab mich gefühlt wie eine Kuh mit meinen Dolly-Buster-Konkurrenz-T... :-[

Nach dem Abstillen ist dann aber alles wieder auf Normalgröße "geschrumpf" #freu

Mittlerweile muss ich allerdings wieder E anziehen...

Liebe Grüße,
Mongruadh #ei 17+1