Periodenstarke Blutungen

Hallo zusammen,

Bin erst in der 4 ssw und habe seit gestern Blutungen so stark als hätte ich meine Tage. In der Binde ist richtig flüssiges rotes Blut und wenn ich mich dann sauber mache ist dann dunkelrotes schleimiges Blut auf dem Toilettenpapier. Tut mir leid dass ich das so genau beschreibe aber es heißt doch immer dass bei einer fg Gewebe mitgeht. Wie darf ich mir das vorstellen?

Würde mir ein schwangerschaftstest jetzt auch schon anzeigen dass ich nicht mehr schwanger bin falls es ein Abgang war?

In die Klinik werde ich nicht fahren, habe dort vorhin angerufen und die Ärztin meinte sie könnten mir jetzt auch nicht weiterhelfen da man eh noch nichts sehen würde und ich muss abwarten und soll dann zum Fa.

Wer kennt sich aus mit solchen Blutungen? Das warten macht mich wahnsinnig!!

Das Bluten hört einfach nicht mehr auf.

1

Hallo!

Das klingt leider nach frischem Blut und frisches Blut heißt meist nichts gutes!

Das ist halt der "Nachteil" daran, wenn man früh weiß das man da ist oder sein könnte, es kann in der Woche immer noch zu einen natürlichen Abgang kommen

Wünsch dir alles gute

2

Hallo

Also ich würde in die Klinik fahren denn Blutung egal welche Stärke sollte man in einer ss abklären lassen.

Dein Sst wird noch immer positiv zeigen denn baut sich das hcg ja nicht so schnell ab.

Ganz viel Glück

Lg trina

3

Guten morgen ,
Ich hatte mal einen frühabort in der 6. ssw. Es war nur Blut und kein Gewebe. Zumindest habe ich nix gesehen. Ich glaube das in so einem frühen Stadium der ss da auch noch nicht viel da ist. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist aber wenn ich ehrlich bin hört es sich bei der Menge Blut schon nach einem frühabort an.
Ich bin natürlich kein Arzt und möchte hier keine ferndiagnose stellen.

Gibt es kein anderes KH in deiner Nähe in das du gehen könntest?
Ganz liebe Grüße kekschen mit bauchprinzessin 21+6

4

Da du ja sehr früh getestet hast und 4. Ssw ja noch absolut gar nichts festes ist, hört sich das einfach nach einem Abgang an. Eine Fehlgeburt ist es nicht, denn es ist noch in dieser Woche nichts entstanden was "geboren" werden würde.

warte das nächste mal einfach bis deine Periode wirklich nicht kommt und teste erst dann, damit ersparst du dir eine solche Enttäuschung schlichtweg.

Gerade gaaaaanz am Anfang kann so viel schief gehen.

Alles Gute!

5

Hi,

woher weißt du denn, dass du schwanger bist? Ind er 4. Woche ist es recht früh und wann hast du getestet?
Klingt nach einem normalen Abort. Hat sich wohl nicht eingenistet.

Gruß

6

Meine Frauenärztin hatte mir vor einer Woche blut abgenommen und meinte es wär die dritte Woche. Also jetzt vierte. Werte waren alle ok

7

Hallo,

fahr einfach zum KH. So würde ich es tun, die können doch nicht einfach sagen, abwarten.

Vor allem weil es nicht aufhört und soo viel ist. Bei mir war es bei meinen Abgängen immer ziemlich wenig. Fahr ins KH und lass dich Untersuchen.

Alles Gute!

8

hallo!

das soll jetzt auf keinen fall blöd klingen - aber woher will deine fa in der 3. ssw (da ist ja noch nicht mal die einnistung abgeschlossen) wissen, dass du schwanger bist? Meinte sie vielleicht die 3 woche - nach dem es? denn dann wärst du jetzt in der 6. ssw... - dann würd ich auf jeden fall ins kh und es abklären lassen...

hattest du denn schon nmt? denn auch die 4. ssw ist ja noch vor nmt...

ich befürchte leider, dass du ganz normal deine mens hast - gewebe muss da nicht dabei sein, da ja noch nichts außer aufgebauter schleimhaut da ist... Solltest du schmerzen haben, fahr trotzdem ins kh...

alles gute,

fisch

9

in der 4. ssw ist die wahrscheinlichkeit eines abgangs bei 80% laut statistik. wenn frauen es nicht wissen, dann merken sie keinen unterschied - deine mens würde also ganz normal ausfallen ...

schau einfach nächste woche mal zu deinem fa ob auch alles sauber raus ist - und dann auf in den nächsten zyklus ... und nächstes mal dann erst nach nmt testen (da ist die wahrscheinlichkeit eines abgangs auch gleich viel niedriger!) #liebdrueck

alles gute #klee

10

Wann wäre denn dein nmt? Also wann hätte deine regel komm müssen?