Frauenarzt sagt es wird ein Mädchen und feindiagnostiker sagt ein junge

Was soll ich jetzt Glauben oder könnten es Zwillinge werden

1

Also ich glaube bei der FD hätte man gesehen dass es Zwillinge werden.
Ich würde tendenziell eher dem Feindiagnostiker vertrauen...aber warte lieber noch eine Untersuchung ab...

2

Dann wirds ein Junge.
Wäre schlimm wenn man dem Facharzt für US nicht mehr trauen könnte...

3

Hallo Plushy,

Zwillinge hätte der Feindiagnostiker spätestens gesehen. Ich würde auch dem Feindiagnostiker vertrauen. Der Ultraschall war später und er hat einfach spitzengeräte.
War bei unseren Nachbarn übrigens genauso, aus 100 % Mädchen wurde 100 % Junge und der Kleine ist jetzt 3 und heißt Lynes.

Alles Liebe, Ishara

4

also zwillinge hätte man dir sicher mitgeteilt ;-)...

Die Feindiagnostik ist ja schon genauer. Aber es kann halt beides sein. Musst wohl noch ein wenig warten, bis die nächste Untersuchung kommt.

#liebdrueck

Hauptsache gesund! Oder?

#klee

5

sorry muss gerade ein bissel lächeln, der Arzt für Feindiagnostik hat echt immer sehr gute Geräte und hätte zu 1000% gesehen wenn es Zwillinge wären !!!

Und wegen Geschlecht kam man auch eher der Feindiagnostik Untersuchung vertrauen.

6

du hast übrigens am selben Tag ET wie ich, und glaub mal wenn du zwei Babies im Bauch hättest würdest du das merken ;)

7

Meine FÄ sagte es wird zu 80% ein junge u bei der FD sagte die Ärztin es ist ein 1000% Mädchen, das ist es auch bis jetzt geblieben ;-)

Liebe grüße

8

ich krieg so langsam angst vor Dienstag ... da hab ich FD und momentan ist es zu 70% nen Mädchen :)

9

Eins davon wird es bestimmt - das kannst du glauben! :-)

10

das war bei mir auch so.allerdings hatte die gyn keine 100% aussage getroffen,da sie sich nicht ganz sicher war.bei der feindiagnostik kam dann doch ein junge zum vorschein #huepf

11

naja die frage ist halt nur weil generationsbedingt ich die nächste wieder wäre mit zwillingen...und ich konnt leider auch kein 3D bild bekommen weil sich der sture bock immer nur mit dem rücken gezeigt hat aber wie konnt er da erkennen das es ein junge wird?