6.SSW - ich fühle mich nicht scHwanger. Bei wem ist es auch so??

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich habe vor 3Tagen positiv getestet. Die ersten 2 Tage war mir leicht schlecht - die Brüste haben gespannt - mir war flau im Magen. Aber seit heute merke ich nichts - außer leichte Unterleibsschmerzen, als wenn die Mens kommt.

Hab erst am 20.08. Nen Termin beim Gyn -- mache mir bissel Sorgen.

Wie wars bei euch??

Liebe Grüße

1

Also ich habe mir die gleichen Sorgen gemacht aber ich habe mir nun sagen lassen, dass nicht alle Frauen Beschwerden haben müssen. Man solle froh sein wenn man keine hat.

2

#winkeHallo also ich haben an NMT+7 Schwanger 2-3 stehen gehabt#ole
hab leider erst am 22.ten einen Termin bei meiner neuen FÄ müsste jetzt glaub 7.te Woche sein?Letzte Mens vom 25.06.
Mir spannen die Brüste,ziehen in Leisten gegend aber sonst merke ich nich viel davon das ich#schwangerbin.
Glaub es erst wenn ich bei meiner FÄ war
wie gehts dir?wann war dein NMT?
lG reneundsandra+kinder

Hab übrigens am 30.ten getestet

3

Hallo :-)

Ich glaube es auch erst wenn ich beim Gyn war :-D

Ich hatte NMT am Montag, 06.08. - und hab Dnnerstag früh getestet. Und der war sehr eindeutig :-)

Mir geht's echt gut - soweit.

4

hi,

bei mir war es genauso, habe am 22.07 pos getestet, auch der Bluttest beim Arzt am 25.06 war positiv. 5ssw
Bin dann in Urlaub geflogen am 26.07 und hab mich richtig gefreut das ich noch keine Anzeichen hatte.
Und plop und der 7 ssw hat es dann angefangen. Morgendliche Übelkeit, Kreislauf, Brustspannen.
Gestern Termin beim Arzt gehabt 8ssw und alles super in ordnung.
LG Jeanett

5

Hier,..... War zwar schon zwei mal beim Fa und die Fruchthöhle wächst brav trotzdem bin ich verunsichert! Hab am 1.8. das erste mal positiv getestet. Die ersten Tage waren die Brüste ganz arg schlimm dann fast nichts mehr. Heute sind dir Brüste wieder schlimmer aber hab ziehen im UL. Fast als ob die mens kommt. Sonst hab ich dauernd Lust auf Fleisch und herzhaftes...

7

Hihi, hab ich auch, könnte nur Fleisch essen wenn es nach mir geht. Auf süsses habe ich gar keine Lust mehr :-D

6

Huhu

Ich bin jetzt in der 24 SSW und hab immer noch kein "ich bin schwanger Gefühl " #augen

Nur wenn der Krümel boxt denke ich , oh ja! Du bist schwanger#freu und nun wächst der Bauch auch entlich#huepf

Das einzigste was ich hatte/habe ist diese Müdigkeit, die mich gerade am Anfang viel schlafen lies und jetzt noch einen Mittagsschlaf vordert

8

Geht mir auch so, hab nur ab und zu Ziehen der Mutterbänder. Hab am 1.8. positiv getestet, Termin beim FA ist erst am 22.8.

Ich kenne das aber schon von der ersten Schwangerschaft - keine typischen Beschwerden, keine Übelkeit, keine Rückenschmerzen, nur ganz selten gaaaanz leichtes Sodbrennen, und das auch erst zum Ende hin. Freu Dich, wenn Du nix hast, und genieße die beschwerdelose Zeit ;)
Liebe Grüße #winke

9

Nicht zu viel kopf machen sondern einfach mal auf den körper und das kleine wunder vertrauen. Nicht jeder hat die gleichen beschwerden/wehwehchen in der Schwangerschaft.

Lg Lilfrekles & LilOne 15 SSW

10

ich bin in der 20. ssw und ich hab mich noch keine sekunde so richtig schwanger gefühlt *g*

mach dir keine sorgen. ich versteht dich, weil ich nie ss-anzeichen hatte.. aber es ist bestimmt alles gut und wer weiß was da noch kommt :-) genießt die symptomfreie zeit :-)

11

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und lieben Worte!

Das beruhigt mich sehr!!! :-)

Da wir ne Weile geübt haben,ist man sicher etwas änglicher und hofft das alles gut geht!! Die hibbelzeit war sehr nervenaufraubend ;-)

Aber ich freue mich sehr auf die Kugelzeit :-)

13

war bei uns auch so.

sind letztendlich durch die zweite künstliche befruchtung schwanger geworden.

die angst war groß, dass etwas nicht stimmt.. aber dem war nicht so :-)

haben einfach nur ein baby, dass mami beschwerdefrei hält *gg*

12

35 ssw und bis auf das stechen in der scheide merke ich nur wie mausi turnt :)

sonst bin ich total unschwanger :D