Wer hatte in der Früh SS tagelang Kopfschmerzen und Übelkeit?

Huhu Kugelis,

meine Frage steht ja schon oben ;)
Ich habe nun seit 3 Tagen Kopfschmerzen mit Übelkeit :( Und das ziemlich heftig. Habe noch andere Symptome... Hatte dazu auch gestern im anderen schwangeren Forum geschrieben, wer es lesen möchte.

LG

1

Hast du schon ne Hebamme? Die haben tolle Tricks das zu lindern(Akkupunktur) Kost Dich keinen Cent, weil alle SS-Beschwerden von der KK bezahlt werden(zumindest war das vor 3-4 Jahren noch so!!!)

3

Nein, habe noch keine Hebamme. hab auch noch nicht getestet. hab aber den verdacht dass ich wieder Ss bin ;)
LG

2

Hallo,

mir ging es letzte Woche auch so - rasendet Kopfschmerzen - latente Übelkeit - es hat sich diese Woche herausgestellt, dass ich schwanger bin - hatte am Montag allerdings auch ne leichte Angina .....

Grüße
Kat

4

hattest du es auch fast durchweg über mehrere Tage. man das ist echt krass. ich habe noch nicht getestet, aber einige Symptome die dafür sprechen.

LG

7

ja - das ging so über 3 - 4 Tage - aber ich kann halt nicht sagen ob das jetzt hundertprozentig mit der Schwangerschaft zu tun hat oder eben auch wegen dieser beginnenden Angina ....

Aber meine Haut ist auch besser geblieben (ich "blühe" sonst vor den Tagen richtig auf) und sonst lagere ich auch immer 2 kg Wasser ein - das war diesmal alles nicht - zudem auch immer wieder so Bauchkrämpfe wie wenn die Tage kommen - aber der Rest hat halt nicht gepasst.

Und nachdem ich dann zwei Tage überfällig war habe ich dann halt doch mal einen Test gemacht - und siehe da - es ist geplant - doch war ich jetzt überrascht, dass es in meinem Alter dann doch wieder so schnell ging..

weiteren Kommentar laden
5

Also meine Schwester hatte auch in der Frühschwangerschaft wochenlang Kopfschmerzen. Ihr wurde dann Magnesium verschrieben, teilweise sogar per Infusion. Und das hat auch geholfen.

6

Ich bin erst seit kurzem#schwanger5+2 Aber ich plage mich auch mit Nacken und Kopfschmerzen rum Da es auch meine PMS beschwerden sind (immer 4.Tage vor NMT denke ich immer gleich kommt meine Mens Aber seit heute Mittag habe ich Kreislauf probleme und bin Müde so merke ich halt nu doch ganz bewust schwanger,habe im internet geschaut sind teilweise auch leider begleiterscheinungen durch die Hormone die frau in der Frühschwangerschaft ertragen muss,Darf:-D
Lg.Cori