Übungswehen nur nachts?

Seit ein paar Tagen habe ich nachts,glaub ich zumindest,Übungswehen.Immer wieder habe ich starke Regelschmerzen die teilweise in die Oberschenkel ziehen.Das hält mich jetzt schon die dritte Nacht vom schlafen ab :( zusätzlich liegt der Schlingel mit dem Rücken nach rechts und drückt mir fleißig auf die Leber.
Tagsüber ist dann aber Ruhe...erst abends beginnen die Regelschmerzen wieder.
Hatte das jemand von euch auch?Also dass diese Übungswehen nur nachts stattfinden?
Ich nehm schon Magnesium,hab aber nicht das Gefühl dass es hilft...

Susi ET-19

1

Hallo also bei mir war es auch immer nachts, weil der Körper dann zur Ruhe kommt und du merkst es da dann nur mehr du wirst sicherlich auch mal am Tage welche haben, nur nimmst du sie da nur nicht so wahr:) in welcher Woche bist du denn?

lg. Sarah3009

2

Ich bin in der 38.SSW.
Also noch keine Zeit dass er kommt,aber auch nicht höchstdramatisch wenn doch :)
Aber ich hab nicht das Gefühl dass da was los geht.Montag beim Gyn war alles noch geburtsunreif,Köpfchen auch noch nicht fest im Becken...

3

38Te Woche schon? komisch dann verstehe ich aber nicht warum dein Arzt das Mangnesium nicht absetzen tut, weil je länger du das nimmst desto länger verzögert sich auch die Geburt also bei mir wurde es immer schon in der 36ten abgesetzt...aber das macht wahrscheinlich jeder anders, aber frage deinen Arzt einfach beim nächsten Termin:)

weitere Kommentare laden
6

Ja ich spüre es auch Nachts am meisten. Bei mir könnten es auch schon Senkwehen sein.. wie auch immer.. nachts ist der Kleine auch einfach sehr Aktiv und man merkt es daher mehr.. Vielleicht hilft es dir ja vorher schön warm zu baden! Versuch es mal.. und erzähl es nächstes mal deine Fä/Hebi.

LG!