plötzlich so ein komischer druck nach unten....

hallo ihr lieben...

seit gestern abend hab ich so einen miesen druck nach unten...weiß überhaupt nicht recht, wie ich es eigentlich beschreiben soll...also wenn ich laufe, hab ich sehr oft das gefühl, da rutsch gleich was raus und dann zieht es so in die innenschenkel aber nur oben...wehen hab ich so in dem sinne nicht sehr dolle....immer mal kommt zwar eine vorbei gehuscht, aber nicht so dolle, dass ich das hächeln anfangen müßte...wenn ich mich hinsetze, hab ich immer das gefühl, ich setz mich auf etwas drauf....und ständig hab ich das gefühl, auf toilette zu müßen, aber is nix...
meine hebi war letzte woche mittwoch da und hat mal abgetastet,,, köpfchen war wohl im becken, aber sie konnte es noch ein wenig verschieben...unterer mumu war ca 1-1,5cm auf, der obere zu aber schon weich...gmh war bei knapp 1cm...

was meint ihr, was das sein könnte??? ist twar meine 3.ss aber so etwas hatte ich noch nicht...klar ich weiß, ferndiagnosen sind nicht so dolle...aber vielleicht hat jemand von euch so etwas schonmal gehabt und kann es mir erklären...(bevor ich ne halbe stunde lang ins kh fahr und es sollte nix sein!?!?!)...

danke euch...

grüßle
die naddel 36+5 mit ü-ei

1

ach ja...hüfte bzw. becken tun mir auch weh...wie als würde man es von innen auseinander drücken...also laufen fällt mir echt schwer...

die naddel

2

kleiner tipp, ich musste bei der entbindung auch nicht hecheln, hatte nur diesen druk nach unten und diese rückenschmerzen.

Wenn nicht fragt doch mal eure hebamme ob sie mal vorbei kommen kann.

Ansonsten würde ich spätestens bei sb los fahre, bin ich bei meinem dritten kind auch und mumu war schon 4 cm offen.

#winke#winke#winke#winke

3

also ich denke das du das Gefühl hast weil das köpfchen tiefer ins Becken gerutscht ist und Wehen machen sich nicht immer sofort als solche bemerkbar es kommt schon mal vor das man anfangs auch schmerzen im Schenkel verspürt, zumindest war es bei mir so. Ich bin jetzt das 5Te mal schwanger und weiß so langsam wovon ich rede und um sicher zu gehen solltest du dich mal untersuchen lassen, denn gerade wenn man schon Kinder geboren hat sollte man nicht warten bis die blase gesprungen ist denn dann kann es schon etwas schneller gehen als beim ersten Kind:)