kennt jemand den Kemperhof Koblenz??

Hallo zusammen,

ich frage da ich definitiv niemehr einen Fuß ins Marienhaus Neuwied setzen werden warum sage ich lieber nicht.
Diesmal möchte ich in Koblenz entbinden und würde gerne wissen wie der Kemperhof so ist.Gibt es da auch Familienzimmer?Mein Mann hat leider keinen Führerschein und will aber dann bis die kleine da ist bei mir bleiben.
Ich muss leider ein kH wählen mit Babyintensivstation da meine erste Tochter unterzuckert war und das Risiko wieder zu hoch ist.:-(

Bin mal gespannt auf eure erfahrungen und danke euch schonmal#danke

LG Zelania+Jill Lucy 13.08.09 und Amy Jolie 28 SSW#schrei#baby#verliebt#verliebt

1

Hallo

Also entbunden habe ich da noch nicht da war ich in andernach
aber meine tochter hatte da mal eine Op wegen ihrem Leistenbruch und ich wirde immer wieder dort hingehen....
Neuwied kannst du vergessen

Gruß Martina

6

Haben die in Andernach auch eine Babyintensivstation?Wie sind die denn da drauf?Gibt es auch da Familienzimmer?

Danke dir;-)

Ja Neuwied ist der letzte S...haufen!

7

Also ich habe 2011 im drk- Neuwied entbunden und werde definitiv wieder hin gehen.

Mein Mann war ab Tag der Geburt bis einschließlich Tag der Entlassung bei mir im Zimmer. Er wurde mit Essen versorgt, musste jedoch sein Bett selber machen und das Ganze für 0,00 €!!

Nicht alle Krankenhäuser in Neuwied sind doof!!

Ins Marienhaus würd ich auch nicht gehen ;-)

Lg Lene #winke

2

Hey

Also ich habe vom Kemperhof nur gutes gehört bis jetzt, kann selber nichts dazu sagen war noch nie da.

Warum würdest du denn nicht mehr nach Neuwied?
Bin mit Zwillingen in der 11 ssw schwanger und soll zwischen der 12 und 14 ssw für einen muttermundsverschluss dorthin und zur Entbindung später auch.

Lg Ela

3

Mein sohn hatte eine ganz dolle Bronchitis und da waren wir da...
ich durfte nicht übernacht bei ihm bleiben total unfreundlich niiiiiiiiiie wieder

4

Oh dann überlege ich mir das besser noch mal. Ich soll mich entscheiden zwischen Neuwied und Kemperhof .

weitere Kommentare laden