Jungenouting dann doch Mädchen?

Hallo,

ich habe gestern beim FA eine 80%-Diagnose für einen Jungen bekommen.

Bin heute 15+2.

Hat eine von euch auch ein Jungenouting bekommen, es dann aber doch ein Mädchen wurde?

Die Geschlechtsteile sollen sich am Anfang ja noch sehr ähneln. Ab wann kann man es eindeutig sagen?

LG needlove

1

Jep! Ich.... Bei meiner tochter sagte sie es se ein junge so in der 15/16 ssw und in der 20 ssw wars dan ein mädchen. War nur die nabelschnur! Ich hatte von anfang an das gefühl es sei ein mädchen. Lg

2

#winke

Bei mir das Selbe - 15./16. SSW Jungenverdacht - wird aber ne Prinzessin wie sich in der 21. SSW herausstellte #verliebt

Mit sehr guten Geräten kann man es evtl. auch schon in der 15./16. SSW sehen aber da muss man dann auf Dinge wie den Winkel in dem die Klitoris bzw. der Penis absteht achten. So gute Geräte hat nicht jeder Arzt.

#winke

3

Ja, genau in dieser Richtung kommt es recht häufig vor.

Wenn zu früh geschallt wird oder der Arzt noch unerfahren... zu Beginn der SS ist die Nabelschnur nicht mittig am Bauch angewachsen sondern eher tiefer/zwischen den Beinen... da wird dann häufig die Nabelschnur als Penis missdeutet.

Grüße jenny + zwerg 34ssw

4

Es kommt sehr oft vor das gesagt wird das es ein Junge wird und dann is es doch ein Mädel.... :-)

5

Hallo.
Also mein FA sagt vor der 20ssw gar nichts. Er meint alles davor ist einfach zu früh. Finde ich auch richtig so, dann kommen solche fragen auch nicht auf..Warte einfach noch etwas ab..

Lg

6

Achja 80% sind eben keine 100%!!!

7

Hallo needlove,

uns wurde auch bei 12+3 ein Jungen-Outing bei einer Vertretungsärztin gesagt.Was ich noch sehr früh fand-vor allem bei einem sehr alten UL Ärztin-
mein FA meinte bei 15+0 es sieht zu 80% nach einem Jungen aus-aber er will auch bis zur nächsten Untersuchung Ende August warten da bin ich dann in der 20SSW -da meint er sieht er mehr.....

Mein Kollege wird gerade zum 3.Mal Papa-es hieß die ganze Zeit es wird ein Junge- nun 8 Wochen vor der Geburt ist klar er bekommt zum 3. Mal eine kleine Prinzessin :-p
Mädchen kann er also ;-)

#herzlich,
Lotte

8

Hey habe bei 15+1 ein 80%iges jungen outing bekommen und bei 20+1 was es bei der fd dann ein ganz sicheres Mädchen ;-)

Also ich würde mich nicht drauf verlassen ;-)

Liebe grüße 27+4

9

HIER! in der 16.ssw. war meine 2. tochter noch ein junge. vier wochen später hat sie es sich anders überlegt ;)
jetzt haben wir seit der 13.ssw beim ETS ein jungenouting-das wurde auch schon mit "ja, sieht so aus" 2x bestätigt, aber ich warte mal ab, was beim 2. großen screening so rauskommt. wenn man nicht, wie bei unserem ersten sohn ganz deutlich den schniepi samt hodensack sieht, bin ich von einem outing nicht 100% überzeugt. ;)
lg

10

Ja, wir hatten das zweimal.