Keine Beschwerden in der 6.SSW ?

Halli Hallo,

Ich hätte da mal ne Frage an Euch.
Ich bin in der 6.SSW. ( 5+1 )
Wir mussten 5 Jahre warten und nach der 1.IVF hat es gott sei dank funktioniert.

Nun mach ich mich aber schon seit einer Woche total verrückt weil ich noch nichts richtig
fühle. Meine Brustwarzen sind entfindlich, und ich habe mehr hunger. Aber ansonsten würd ich nicht sagen das ich schwanger bin...
Bilde mir irgendwie immer noch ein das das vielleicht gar nicht stimmt mit der SS.
Kann aber nicht sein weil der Bluttest ja positiv war. Am Mittwoch ( also 4+ 5 ) war ich dann beim Gyn weil ich es nicht aushalten konnte bis nächste Woche Freitag ( da ist nochmal ein Termin in der Wunschklink ) aber da konnte man leider noch gar nix im US sehen.
Ich kann Nachts nicht schlafen und haben solche Angst es wär vielleicht nur ein Windei und mich trifft nächste Woche der Schlag wenn man im US immer noch nichts sieht.

Hattet ihr auch in der FrühSS so wenig Beschwerden... is ja wirklich noch früh kommt wahrscheinlich alles erst, oder?

LG
Mandy

PS: Habt ihr irgendwelche Entspannungstips? Ich versuche mir immer gut zuzureden aber manchmal kommt so ein schwall von gaaaanz schlimmer Angst das ich an nichts anderes denken kann. Und eigentlich bin ich ja suuper glücklich und will mich nur freuen???

1

Auf was wartest du denn?
Auf Blutungen? Auf vadenkrämpfe: die echt der Horror für mich sind?
Auf Übelkeit?
SeI froh das du nichts hast.

2

Kann dich verstehen, ging mir am Anfang auch so. Aber ich kann dir sagen, genieße die Zeit wo es dir gut geht. Bis zur 9SSW hatte ich keine Probleme, nichts, gar nichts und war völlig unsicher und habe mir direkt Beschwerden gewünscht.

Tja, was soll ich sagen, als ich dann nur noch mit Übelkeit und Co zu kämpfen hatte, hab ich mich selbst ein wenig verteufelt, weil ich mich nur noch krank fühlte. #schmoll

Letztlich kanns die "Natur" uns Frauen wohl nie ganz recht machen. :-p

Wünsche dir alles gute und wirklich...genieß es!!!

Joanni 26SSW

4

Vielen Dank das beruhigt mich...
Natürlich wünsche ich mir keine Beschwerden, aber die würden es für mich irgendwie greifbarer machen
( ist für einige vielleicht nicht zu verstehen, aber ich kann unser Glück irgendwie noch nicht richtig glauben )
Wenn vielleicht der 1.US da war wo man mal endlich was gesehen hat ist es vielleicht auch für mich realer

3

Hallo,

warum MUSS man denn Beschwerden haben?#kratz

Ich habe mich bei beiden Schwangerschaften keinen einzigen Tag schlecht gefühlt.

Freu Dich#huepf

5

Morgen!! :-) :-)

Ich kann dich voll und ganz verstehen! Diese Ängste hatte ich auch! Einem wird ja auch immer zu verstehen gegeben, dass eine Schwangerschaft auch immer mit Übelkeit uusw verbunden sein muss! Alles Blödsinn!

Wir hatten auch lange gewartet und nach der 2. IUI hat es dann geklappt! NUR anzeichen hatte ich auch keine!
Ok meine Brüste haben ein bissl gespannt, aber das war bei der Mens auch immer!

Mir war nie übel od hatte Rückenschmerzen od war Müde wie auch einige sagen!!

Irgentwann dann in der 9. Woche oder so hab ich es endlich aktzeptieren können das ich zu den Glücklichen gehöre denen nix fehlt!

Das ist bis heute so geblieben!!

Genieß es schwanger zu sein und versuch dich ein wenig auf das Baby zu freuen!! Positiv denken! :-)

Viel Glück beim Arzt!

Lg littlelady 25.SSW

6

Vielen lieben Dank #blume

7

Oh ja, ich weiss genau wie Du Dich fühlst. Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich nach unserer 3. IUI endlich schwanger bin und habe mich dann die ersten 10 Tage genau so verrückt gemacht. Konnte genau wie Du nicht schlafen weil ich Angst hatte dass was nicht stimmt (Windei oder ELSS). Aber es bringt nichts sich verrückt zu machen. Schau mal, jetzt warst Du zwar beim FA aber bist genauso klug wie vorher auch. Wahrscheinlich machst Du Dich jetzt noch mehr verrückt weil man noch nichts sehen konnte. aber so früh kann man auch nichts sehen. Ich hatte zum Glück dann endlich nach 10 Tagen meinen US in der KiWu-Klinik. Und es war alles in Ordnung (bin jetzt 7.SSW). Herzchen war zwar noch nicht zu sehen aber der Arzt meinte es wäre etwas zu früh gewesen.
Also versuch Dich nicht verrückt zu machen und vor allem freue Dich über Deine SS und lass die negativen Gedanken weg, das macht Dich nur noch mehr durcheinander.

8

Achso und nochwas: Sei froh dass Du noch keine Beschwerden hast, das wird noch alles kommen :-P Habe bisher auch keine aber alle belächeln mich und sagen, dass das noch alles kommt :-D

9

;-) Ich danke dir... #herzlich

10

hallo
ich hatte gar keine beschwerden in der frühschwangerschaft.

und erst jetzt fängt es an mit geschwollenen füßen und sodbrennen....aber auch nur wenn es war/schwül draußen ist und ich den ganzen tag unterwegs bin.

bei mir hat man einen zwerg bei 6+6 ssw gesehen und den zweiten bei 7+6ssw. also von daher ruhig bleiben und abwarten.

lg sanni ..mit ihrenzwei minimännern im bauch #verliebt#verliebt und dir eine beschwerdefreie ss.

11

die 6. woche ist auch noch recht früh für beschwerden =)

viele wissen da ja oft noch gar nichts von ihrem glück...

ich hab mir am anfang auch immer sorgen gemacht das etwas nicht nicht...weil eben keine übelkeit und nichts da war...mir ging es einfach gut...

und ich hatte das glück das es mir auch jetzt noch gut geht =)
habe in der ss keinerlei beschwerden gehabt, was mir sehr freut =)

glaub mir... es kommen noch öffters situationen wo du dich fragst ob mit deinem krümel alles ok ist...
wir sind halt bald mamis =)

LG Bannabi mit Lilly inside 35. SSW

12

Hi ich bin genausoweit wie du (5+2) und habe auch "nur" Brustspannen! Ich glaub da müssen wir durch, das schaffen wir schon :-)
Übrigens bin ich Schwanger durch Kryo geworden, da die erste ICSI neg war.

Alles gute

13

Ja dann sind wir ja "normal" :-p
Das freut mich das es bei euch durch Kryo geklappt hat.
Wir sind echte Glückspilze #verliebt

LG

14

Ja wir sind echte Glückspilze, wer hätts noch gedacht... sehen uns bestimmt im Aprilbus #baby

weiteren Kommentar laden