Darmkrämpfe oder Wehen?!

Huhu, hatte eben totale Unterleibskrämpfe. Denke aber vom Darm her... Fühlen sich so auch Wehen an? Könnte mir so auch Mensschmerzen vorstellen (hatte noch nie welche). Ohje, wenn sich das so anfühlen sollte, weis ich nicht wie ich das aushalten soll... :/

Lg (mit mittlerweile Angst) goldie30 (39+0)

1

sehr schwer raus zu lesen...

Rufe am besten mal deine Hebamme an und lasse sie kommen..
Viel Glück!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

2

Wenn du schiss hast ab zum KH.

War gestern beim Arzt wegen Krämpfe im Magen und Bauchweh. Was kam raus ? Ne harnwegs Infekt. Super. Liege jetz im Krankenhaus weil ich nen gbmh von 3,5 cm habe und nen Trichter gebildet habe. Nen kleinen Gott sei dank nur.

Bekomme jetz Medikamente und bin zur Beobachtung, da es sein kann dass der Infekt wehen auslöst. Was bis jetz auch nicht der fall war. Gott sei dank. Mit viel Glück bin ich hier auch schnell wieder raus.

Das war so meine Story. Schau lieber einmal mehr. Grad zum Ende hin. :-)

Lg Kisuna mit babyboy 23 ssw #klee

3

Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass sich Dein Darm auf die Geburt vorbereitet. Evtl. versucht er sich zu entleeren und da der Darm in der ss weniger Platz hat, kann das sehr unangenehm bis schmerzhaft sein. Allerdings kann Dir das niemand ausser ein Arzt/Hebamme genau sagen. Ich handhabe solche Situationen immer so:
Erstmal hinlegen und zu meinem Kind hinspüren, (Du kennst den Rhytmus von Deinem Kind am besten) und wenn sich alles "normal" anfühlt, bin ich erstmal beruhigt.
Dann schaue ich wie sich die Schmerzen verhalten?
Ganz klar ist, wenn es nicht besser wird, muss ich handeln um mich nicht verrückt zu machen. Hebamme, Frauenarzt oder Krankenhaus. Diese Entscheidung, muss Du treffen und lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden, denn es geht um Dich und Deine ss.
Ich wünsch Euch alles Gute und eine angenehme Geburt.
Gruß Nicole ssw34+6 mit Gloria 6Jahre und Pierre 4Jahre

4

Mit der Frage bin ich eben auhc aufgewacht.. besonder weil die Schmerzen schubweise kamen. Aberich war grad auf toilette und seit dem geht es MIR besser. Da du ja noch weiter bist würde ich das auch mal noch en Weilchen beobachten und dann vielleicht echt mal besser ins Krh fahren. Ist es der Darm..dann würde es ja im laufe der nächsten Stunden besser, oder?

Kann mir übrigens auch vorstellen dass die Schmerzen ähnlich sind, also müsste dir es auch nicht unangenehm sein nachzufragen dort...

LG und viel Glück! :-D