herztöne zu hoch 34 ssw

Ich muss mich hier mal kurz ausheulen. Am Dienstag waren die herztöne beim wurm zu hoch auch in ruhe, also ab zum Krankenhaus da wurd mir ne Infusion. Gelegt und alles war wieder besser. Mittwoch auch alles ok, gestern im kh wieder hoch aber er hat geturnt wie blöde ( dabei herzschlag von 170-180 oder kurz mal mehr) er mag das ctg einfach nicht und wehrt sich dann nach ner halben stunde hat er sich abgeregt und es war alles in ordnung. Heute das gleiche spiel, beim fa haben die 15 min. Geschrieben. Und er wieder voll außer rand und band. Ich hab wie bekloppt versucht denen zu sagen das er gestern genauso war und im kh das dann auch als ok angesehen wurde (doppler ect vollkommen Unauffällig ) und man halt was warten muss, nein keine zeit uberweisung ins kh zur erneuten Kontrolle. Das macht mich total verrückt ich muss immer jemand finden der mich fährt. Das kh ist ne halbe Stunde entfernt. Das ist so ein Stress. Wegen nichts. Alle die ich frage sagen das die töne unter Bewegung Ok sind und ich verstehe das Theater nicht. Andererseits wird mir dann natürlich auch unwohl beim Gedanken nicht ins kh zufahren falls doch was ist. Hatte das noch wer und kann mir berichten? mir will auch keiner sagen was gemacht wird wenn die töne so bleiben. Bin voll fertig....

1

War jetzt auch beim CTG und meiner hatte immer wenn ich ne Wehe bekam auch zwischen 170 und 180, mir wurde auch gesagt das sei ok.

Wenn was nicht in Ordnung ist wird das Kind eher geholt, ganz logisch eigentlich.
Meine letzte wurde wegen immer zu niedriger Werte bei 37+6 eingeleitet.

Lg#winke

3

Das sie ihn holen hab ich mir auch gedacht. Aber mir sagen wann und wie will auch keiner. War wegen früh wehen im kh und wir haben so gekämpft bis hier zu kommen und ich will noch min. Es bis in die 36 ssw schaffen. Wenn er früher kommen muss dann werd ich natürlich zustimmen aber so leicht aufgeben will ichauch nicht.

2

Ich hatte das auch bei Johannes da war ich etwa auch in der gleichen SSW wie du jetzt ich musste auch mal eine Nacht zur Überwachung ins KH und da war wieder alles Okt ich muss dazu sagen das seine Herztöne immer ein bissel grenzwertig zu hoch waren. Aber er war zur Geburt kerngesund. Mach dich nicht verrückt du wirst ja überwacht.