SST von One Step nerven...SILOPO

Habe mit einem SST von One Step letzte Woche positiv getestet. Die Linie war gut zu sehen, aber dennoch schwächer als die Kontrolllinie, aber da war ich auch erst ES+13.

Eigentlich wollte ich gestern einen CB mit WB kaufen, hab aber keinen mehr bekommen und deswegen hab ich dann heute früh nochmal mit dem One Step getestet. Ich dachte mir, heute bei NMT+5 hab ich wohl ne dicke Linie...und was ist?! Die Linie ist kaum noch zu erkennen....

Ich wollte doch einfach nur mal ne fette Linie haben!! Die One Steps sind immer noch der Meinung, dass ich nur ein "bisschen" schwanger bin :-[

Aber man hat ja schon öfter gelesen, dass die SST nicht stärker werden.

Heute kauf ich mir wirklich einen CB und dann ist auch gut :-p

1

Ein bisschen schwanger gibt´s nicht ;-)
Strich ist Strich.

Herzlichen Glückwunsch zur SS ;-)

2

Danke!
Ist mir auch bewusst, wollte mich nur mal ein bisschen über diese Tests aufregen...hmpf

Liebe Grüße!

3

Hallo,

schau mal in meine VK. Dort habe ich einige Schwangerschaftstest von ONE Step ( hatte jeden Tag einen gemacht :-p ) . Am Ende wurde die Linie auch nicht stärker.

LG Ramona

4

Wie der untere, so sah meiner letzte Woche aus und heute der sieht so aus wie der 3. von oben...naja was solls ;-)

LG #klee

5

#winke

Bei einem Schwangerschaftstest ist es egal wie dick die Linie ist...wenn eine 2te da ist heißt das schwanger!
Du kannst damit auch nicht sehen, ob du viel HCG hast oder nicht...das zeigen diese Tests nicht an.

Ich an deiner Stelle würde mich mit den postitiven Tests zurücklehnen und nen Termin beim FA ausmachen. Der kann es dir dann genau sagen und zeigen ;-)

Spar dir das Geld für die Tests und kauf dir davon ein paar schöne Schwangerschaftsklamotten ;-)

LG
Eichkatzerl

8

Danke, für deinen Kommentar, ich sollte mich wirklich zurücklehnen und genießen ;-)

6

So ähnlich war es bei mir. Ich hab an ES+9 schon einen ganz leichten Strich auf dem One Step gehabt und der wurde auch stärker, aber zwischendrin war er immer wieder schwächer. An ES+13 war er mal gleichstark und dann an ES+16 wieder etwas schwächer :-[ Ich hatte dann zum Glück keinen mehr, war nämlich schon sicher, dass ich bald Blutungen kriegen würde.
An NMT+5 hab ich dann mal einen One Step Ovu gemacht und die Linie kam schon beim durchlaufen ganz deutlich und war dann ganz fett dunkellila, während die Kontrolllinie nur rosa wurde. Und so nen Strich hatte ich noch nie beim ES.
Außerdem hab ich auf www.fertilityfriend.com eine Fotoreihe von OneStepSSTests gefunden, da hatte die Testerin dieBlut-HCG-Werte zu den jeweiligen SSTests geschrieben und die waren schon im 100er Bereich als der Test immer noch nicht gleichstark war und da haben die Linien auch etwas geschwankt von der Intensität her.
Jetzt warte ich einfach bis zum FA-Termin ab, dann weiß ich wie es aussieht.
LG Anni

9

Ach der Ovu zeigt bei mir grad kaum was an, beim ES hatte ich hingegen immer ne schöne dicke Linie!
Ich hab halt auch noch viele, deswegen denkt man, ach na einen kann man ja mal noch aus Neugier machen, ob der Strich dicker wird :-p
Ich bin auch gespannt auf meinen Termin beim FA.

Liebe Grüße!

7

Hy ich habe auch mit One step positiv getestet. Wollte speter auch eine fettere Linie sehen. Aber die zeigen gar nicht fett an. Bei mir wäre er kaum dicker geworden als der vorherige. Mach dir nichts draus und einen anderen. Aber Strich ist Strich egal wie dick.

Kg sabrina

10

Danke dir! Und du hast recht, Strich ist Strich ;-)