Übergeben in der 18 ssw?

huhu,

Ich habe von anfang an der Ss mit unterschwäliger Übelkeit zu kämpfen gehabt.

Dann seid der 14 ssw habe ich mich jeden Tag, 1-2 mal übergeben nach 2 wochen war dann gut.

Jetzt hat musste ich mich vor 4 Tagen noch mal übergeben und heute morgen wieder mal.

Ich dachte die zeit sei vorbei.

Hat dasnoch wer so spät, und woran liegt es bei euch, oder was hilft euch?

Mir ist seid Tagen auch unterschwälig übel und ich dachte es würde nun weg sein, weil ich ja ca. 2wochen ruhe hatte.

Danke schon mal für eure antwort.

lg sternchen und Bauchmaus 17+6

1

Das kommt mir bekannt vor, geht mir sehr ähnlich.

Hab jetzt ein wenig die Ernährung umgestellt und nun ists deutlichst besser. Kaum noch Übelkeit und Erbrechen hatte ich in den letzten 3 Wochen nur ein paar Tage lang, weil ich die Eisentabletten nicht vertrage.
Bei mir hilft morgens früh ein Gläschen Milch im Bett wunderbar. Und dann über den Tag verteilt kleinere Portionen essen und viel trinken.

2

Ich muss mich meiner vor schreiberin anschliessen,bin jetzt 16+3 und hatte bis vor einer Woche auch starke Übelkeit und Erbrechen,ich habe aber heraus gefunden das ich morgens gleich etwas süßes Essen oder trinken muss,dann gehts über den ganzen Tag. Mit kleineren portionen über den Tag damit komme ich auch sehr gut zurecht.

Allerdings muss ich noch dazu sagen das ich auch in dieser SS(2te) Bluthochdruck bekommen habe,hatte ich in meiner 1SS gar nicht. Aber wenn ich morgens auch gleich nachdem Frühstück die Tablette genommen habe,gehts mir auch gleich viel besser.

Lg

3

Bei mir fing es in der 5. Woche an und hat mit der letzten Presswehe aufgehört.

Naja gut, ab der 30. Woche hab ich mich nicht mehr jeden Tag übergeben müssen. Die Übelkeit ist geblieben.

Während der Wehen hab ich auch viel gebrochen (klingt jetzt doof, aber das war sehr angenehm, denn in dem Moment war ich leicht von den Schmerzen abgelenkt). Aber kaum war Mini da, musste ich mich nicht mehr übergeben. :-)

Geholfen hat mir gar nichts. Wirklich absolut nichts.

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (3+4 Jahre)