Schwanger in die Flitterwochen – wohin?

Hallo zusammen,

wir werden Ende Oktober heiraten – dann bin ich in der 27. Woche.

Nun überlege ich gerade wo wir denn am besten in die Flitterwochen hinfahren könnten. #augen

Eines steht eh fest: wir werden in Deutschland bleiben. Ich dachte an ein paar schöne Wellness-Tage, allerdings bin ich mit Infektionen recht anfällig (also Blasenentzündung, Pilze etc.), drum frag ich mich, ob es überhaupt Sinn macht zum Wellness zu fahren…
#gruebel

Habt ihr schöne Vorschläge? Bin etwas ratlos.

Hab auch jetzt schon rechte Beschwerden (die ja da dann weg sein können, aber wer weiß das schon so genau).

Ach ja….

1

habe in der 34.SSW geheiratet und wir haben flitterwochen in bayern (salzburger land) gemacht; hatten ein schönes ruhiges hotel mit großer sweet angemietet und waren eigentlich ganz ungezwungen..waren auch nur 4 tage, das hat gereicht...

waren schifffahrten machen auf dem königssee, haben ein schloss angeguckt, bisschen tretbotfahren, spaziergänge und waren auch viel im hotelpool; die ganzen massagen sind für schwangere größtenteils nicht geeignet, kannst ja nicht auf dem bauch liegen und selbst sprudelbäder empfeheln sie nicht..

wir haben einfach 4 sehr ruhige und kuschelige tage verbracht und die zeit ohne kind sehr genossen- genau das würde ich euch auch empfehlen!

jeden tag aufs neue sehen, wie gehts dir auf was habt ihr lust und im zweifelsfall eben einfach mal nen tag im hotel bleiben!

2

Ich persönlich liebe es im Herbst am Meer zu sein. Man kann sich ein schönes Hotel aussuchen - auch mit Wellness, nur für den Fall - und dann schön mit Meerblick die Zweisamkeit genießen :-D Strandspaziergänge wenn einem der Herbstwind so richtig um die Nase weht. Den letzten Surfern zuschauen. Total entspannt weil sonst nicht so viele da sind. Ach herrlich. Da würd ich glatt selbst hinfahren wollen :-D

3

Schau dir mal die newlifehotels.com Seite an! Ganz toll auf die Schwangerschaft abgestimmt. Wir waren in Meran und waren begeistert!!!

Schöne Zeit!#winke

4

....die haben auch in Deutschland Hotels....hab ich vergessen dazu zu schreiben....