1 ÜZ schwanger???

gibt es hier jemanden der gleich im ersten ÜZ schwanger wurde? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?
würde mich nur mal so interessieren?

wenn ja wie. zufall oder mit eisprungkalender oder gar mit ovutest???

freu mich auf viele antworten danke

1

JA!! Ich hatte nach der ersten Schwangerschaft ( da hat es 14Monate gedauert ...) keine Pille mehr genommen, um dem Körper mal ein bisschen "hormonfrei" zu gönnen.

Als wir dann fürs zweite Kind in die Planung gegangen sind, habe ich mir von Clearblue einen Ovutest gekauft und es hat direkt beim ersten Mal geklappt.

LG Julia mit soeren(2) und nils(36+7)

2

Ich - mit Eisprungkalender und "wird garantiert nicht sofort klappen" Einstellung!:-)

3

ja, bei meinem großen war ich im 1. üz nach 15 jahren pille einfach so (ohne ovu-test oder sonstiges) #schwanger ! #freu
beim 2. waren es 1 1/2 jahre, die letzten monate mit ovu-tests, persona später clearplan und clomhexal! #schock
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (25. ssw)

4

Einfach mind. jeden 2. Tag Sex und du wirst deinen ES schon nicht verpassen.:-)
Ich wurde sofort im 1.ÜZ schwanger mit dieser Methode, war mir auch (fast) sicher, dass es sofort klappen würde...

Gruss. Alla 33.SSW

5

Ich bin auch im ersten ÜZ nach fast 10 Jahren Pilleneinnahme schwanger geworden... und das sogar ohne ES-Rechner. Wir wollten zwar schwanger werden, aber ich wollte es erstmal ohne rechnen versuchen und es hat geklappt #freu
LG

6

Huhu! #liebdrueck

Auch ich bin sofort im ersten ÜZ schwanger geworden. Habe nach 14Jahren pilleneinnahme (durchgehend ohne pause) die pille abgesetzt und alles beim alten belassen.Das heißt ne verrückt gemacht mit eisprungkalender, tempi messen... und was es sonst so gibt. wenn wir lust aufeinander hatten ging es zu sache und gut ;-) Tja und nun bin ich in der 20SSw und hab einen kleinen buben im Bäuchel.

Liebe Grüße und alles Gute für die Kinderplanung
Susen+Lennox im Bäuchel (20SSW / ET 24.07.06)

7

Beim ersten Kind habe ich mit eisprungkallender verhütet (Frauenarzt sagte, wäre genauso sicher wie die Pille #augen - jetzt weiss ich es besser.) Da nach Absetzen der Pille ein paar Monate kein Es stattfindet, sollten wir trotzdem lieber vom 10-16 ZT keine Sex haben. Der erste ES kam erst am 21 ZT und Sex hatten wir am 18 ZT, somit -Bingo.

Die zweite SS war geplant. wir sagten, jetzt probieren wir es und Bingo, ich bin schwanger.

Und das alles, obwohl mir 3 (!) verschiedene FÄ unabhängig voneinander gesagt habe, dass ich wohl nie eigene Kinder haben werde...
Also Wunder gibt es immer wieder, warum nicht auch bei dir? Ich drücke dir die Daumen...

LG
Birgit

8

na das muntert einen ja dann doch wieder etwas auf!!!
ich bin im ersten ÜZ und habe am 13.3 nmt. bin schon gespannt. aber ich hoffe ja sowieso nicht zu viel :-p wer tut das schon ;-)
aber super wäre es schon. hab mich auch an den eisprungkalender gehalten und falls es nichts wird möchte ich ab nächsten monat mit ovutest anfangen.

ich hoffe nur, dass ich nicht all zu oft monatlich enttäuscht werde. das geht bestimmt ziemlich an die substanz!!

#freu danke für die antworten #danke

9

Bei meiner 1. SS bin ich im 2.ÜZ schwanger geworden.Davor hab ich lange die Pille genommen.Und diesmal hats auch gleich beim ersten geklappt.Bei der 1.SS wars zufall und diesmal mit Eisprungkalender.

LG Ela+#eiinside