Dauerwelle Ja oder Nein

Hallo bin jetzt in der 8 ssw nächste Woche #klee habe ich endlich meinen 2 FA Termin da bin ich schon sehr gespannt drauf denn beim letzden mal könnte mann nicht mehr als einen kleinen schwarzen punkt sehen.
aber hier nun meine eigentliche frage ich habe morgen eigentlich einen frisöur termin und wollte mir einen dauerwelle machen lassen, nun hörte ich von meinen freunden das nicht zu machen, erst nach den 3 monat. weiß jemand darüber bescheid? #danke

lg an alle oktober mami´s #sonne

1

Hallo.
ja ,ich hatte vor kurzem meinen friseur auch darauf angesprochen.
ER sagte,dass die dauerwelle nichts wird,weil die Hormone im Körper und natürlich dann auch in den haaren mit den ganzen Mitteln die so ins haar gegeben werden nicht harmonisieren und somit kommt es nicht zu einer richtigen Dauerwelle sondern nur zu stümperhaftem aussehen.
Er rät generell in der Schwangerschaft dazu ab.
und nun gut 9 Monate gehen ja auch refcht schnell um.
Also habe ich mir einene anderen haarschnnitt verpassen lassen der auch gut aussieht.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
ganz liebe grüße Biene

2

Das ist rausgeschmissenes Geld!

Die Dauerwelle wird eh nichts werden, durch die Hormone.

LG
Cathrin

3

Ehrlich gesagt würde ich dir in der SS komplett davon abraten. Nicht jetzt unbedingt, weil das Präparat irgendwie schädlich wäre, sondern weil sämtliche Frisöre sagen, dass in der SS gemachte Dauerwellen nicht halten. Es wäre also zum Fenster rausgeschmissenes Geld.

LG Celi

4

Also ich habe mir eine neue Dauerwelle machen lassen. Meine Frisöuse, eine zweifache Mama, sagte es wäre unbedenklich und ich kann nur sagen die Welle ist echt gelungen.

Vielleicht klappt es bei dir auch.

Gruß
nanlu

5

Hatte heute auch eine Megasession bei meinem Kopfgärtner.
Meine Dauerwelle Ist super toll geworden und mein Friseur sagte das sie Mittel zur heutoigen zeit so sicher und gut sind das weder was passieren kann noch sonstwas.
Und das mit dem Nicht Halten ist wohl auch ein gerücht genau wie das das man keine Dauerwelle machen soll wenn man bzw.Frau seine Tage hat.
Also enscheide selbst passieren kann nix