Bauch in der 13SSW (sogar mit Abnehmen)

Guten Morgen
Ich wollte mich nur mal erkundigen ob ich die einzige bin wo in der 13SSW schon einen richtigen SS-Bauch hat?? Ich habe zwar gegenüber meinem Anfangs-Gewicht abgenommen aber wohl nicht am Bauch :-). Meine FA hat mich am Mittwoch angeschaut und herzlich gelacht und gemeint, mein Gewebe täte sich wohl sehr gut darauf vorbereiten.

Geht es jemandem von Euch ähnlich?
Liebe Gruess und schöns Wochenende
Andrea

1

Hallo unter Schweizer#freu

Mir geht es genau so wie dir. Ich habe auch schon ziemlich deutlich einen Bauch. Freut mich zu hören das es nicht nur mir so geht. Dachte schon ich drücke ihn absichtlich nach aussen.

Lg Dannie + #baby 13SSW

2

hi!

ich trage seit der 13. woche umstandshosen #schock. angefangen zu wachsen hat mein bauch ca. 10 min nach der befruchtung ;-) inzwischen bin ich in der 20 ssw und sehe aus, als wäre ich im 7. monat - hab schon ein bischen bammel wo das noch hinführt #schwitz.

sonst ist aber alles bestens und ich bin doch recht stolz auf meinen bauch.

ist allerdings meine 2 ss. bei meiner ersten hat man erst in der 24 ssw gesehen dass ich schwanger bin, dafür hatte ich sämtliche beschwerden die eine schwangere nur haben kann - ganz im gegenteil zu jetzt, hoffe mal das bleibt so #freu.

wünsch dir noch alles gute!
lg geli

3

Ich hab auch schon ne Murmel #freu war auch sehr überrascht wie schnell das geht #augen aber jetztfreue ich mich sehr darüber!!!Werdeheute nachmittag in dieStadt gehen und mir 1-2 neue Hosen kaufen,es paßt keine mehr #schock

Janin und *Purzelchen*#baby 13SSW