namen für ungeborene

hallo

wie nennt ihre eure kleinen im bauch? uns ist bis jetzt noch kein schlauer, süsser und neutraler name in den sinn gekommen, der auch noch in schweizerdialekt hübsch tönt... und da gerade 2 #baby#baby in mir wohnen, muss es auch noch in mehrzahl gut tönen...

habt ihr mir ideen?

liebe grüsse, rachel und #ei#ei 18+1

1

Ich nenne mein Baby "kleines Muckelchen" ;-)

2

´s war von Anfang an unser SCHMARNDI

lg. woody + schmarndi 37+4

3

Also ich finde ja "Bauchbewohner" irgendwie süß.

Bin aber auch erst 5.SSW (ab morgen 6.SSW) und hab`mir da noch nicht so viele Gedanken gemacht.

#liebe Grüße
Christiane + #ei (4+6)

4

Hallo,

ich finde solche namen kann man nicht erzwingen.

Mein Sohn war schon vom ersten US-Bild "klein-bugs", für unsere zweiten Sohn (leider FG) hatten wir keinen Arbeitsnamen und unser drittes Kind (auch FG) hieß von Anfang an Maus/Mäuschen.

Bei deinen beiden wird man ja eh demnächst sehen was es wird und dann kannst du sie ja mit richtigen Namen ansprechen.

LG Bunny #hasi

5

Hallo,

ich und mein Mann nennen unser kleines "die Schleimlarve"...

Bussi,

Vanessa.

6

*kicher*, ich werf mich weg.....@vanessa, gerade habe ich deinen beitrag über aussergewöhnliche kindernamen angesehen und beantwortet :-)

dazu sage ich jetzt nur kurz: schleimlarve ist auch gewöhnungsbedürftig *muahaha*

mein inside heisst Mäuschen. egal obs junge oder mädel wird.

lg alexandra

7

Hallo Rachel,

ich finde auch das man solche Namen nicht erzwingen kann;-). Meine Kleine heißt einfach süße Maus oder Mäuslchen. Kam aber auch erst mit der Zeit.

LG

dream + babygirl #baby(38.SSW)

8

hallo rachel,

wir nennen unser #baby schlicht und einfach krümel oder mini je nach laune...!!!

#liebdrueckengel+#baby 16.ssw

@ vanessa: wenn wir wissen was es wird, werden wir es natürlich mit elfriede oder kunibert ansprechen, damit es sich gleich an seinen namen gewöhnt #freu;-):-p....

9

Hallo Rachel,

also unsere Maus heisst Mrs. Egg.... ;-). Am Anfang ja Mr. Egg, aber als sie sich in der 20.ssw geoutet hat war es dann "Mrs." :-p.

Viel Spas bei der Namenswahl.

la cateye_77 + babygirl (30.ssw)