Das liebe Gewicht- Schillerstrasse.....

Hallo zusammen,

ich fühle mich ja schon wie ein Walroß und hab auch enorm zugenommen (25.SSW, 11 kg), aber wenn ich mir die Stratmann ansehe...hab ich gar kein schlechtes Gewissen mehr#freu

Wer schaut auch gerade Schillerstrasse, und wer weiß, wie weit Frau Stratmann mit ihrer SS ist?

LG
jaeggy

1

wie weit sie ist weiß ich nicht, aber sie wird für die sendung ausgestopft. sie ist nicht wirklich so dick... aber wie sie nun im moment aussieht weiß man nicht.

alles liebe jen #ei 9+3

2

Frau Stratmann bekommt ihr Kind im Juni, soweit ich wéiß.

AAAAAAAAAAAAber: sie trägt einen sogenannten Fatsuit, das ist nicht zugenommen!

Liebe Grüße,

ariane

3

Hi!
Also mein mann und ich schauen es auch gerade. Keine Ahnung wie weit sie ist, aber irgendwie sieht es aus als würde sie polster drunter tragen.
jedesmal diskutieren mein mann und ich darüber.
Ich hab auch schon 14 KG zugenommen bin jetzt in der 27 SSW, aber mir geht es einfach super und ich mach mir deswegen auch gar nicht so viele Gedanken. Werd halt hinterher wieder ordentlich Sport machen.
grüssle und noch viel Spaß beim Schillerstrasse schauen.

4

Sie trägt Polster unter ihren Klamotten, damit man nicht sieht das sie Schwanger ist.
Sie möchte ihre Schwangerschaft in der Serie nicht thematisieren.

Lg
Smillie (31+4 SSW)

5

Oh, ausgestopft....schade, ich hab mich gerade so gut gefühlt;-)
Dass die SS in der Sendung nicht thematisiert wird, weiß ich, wobei ich das Gefühl habe, dass das für die Mitspieler nicht gerade leicht ist, blöde Kommentare dazu auszulassen; aber dafür dürfen sie ja über ihre "Fülle" lästern. Bin auf die Sendungen nach der SS gespannt, wenn sie plötzlich wieder dünn ist....lol

Wow, sie ist auch ne Juni-Mama.

LG und viel Spaß noch beim Schauen
jaeggy

6

hallo, wie alt ist cordula stratmann eigentlich? weiss das jemand?
LG Andrea