Schwanger auf Krücken! Mädels, macht langsam!

Eine tolle Show! ich bin heute ein paar Treppenstufen heruntergesegelt und mir neben einer Platzwunde, die genäht worden ist, eventuell die Kniescheibe gebrochen. Im KH haben sie es noch nicht geröngt, sondern wollen morgen eine Sonografie machen. Jetzt ist mein Bein geschient, von Fuß bis Oberschenkel und ich wanke auf Krücken in der Wohnung rum. Eine Prellung oder ein Bruch am Handgelenk (wegen der Schwellung weitere Diagnostik erst morgen) macht das Laufen auf Krücken nicht einfacher.

Dem Baby, nachdem natürlich zuerst geschaut wurde, ist nichts passiert. Sorgen mache ich mir trotzdem wie die Hölle, da so eine Plazentaablösung auch erst später eintreten kann. Morgen früh wird als allererstes auch nach dem Baby geschaut, aber die zwei Ärzte haben mich heute sehr beruhigt und auf dem Ultraschall lag sie ganz ruhig, hat ab und zu mit den Ärmchen gezappelt.
Aso, paßt bloß auf euch auf!!! Das ist hier grad kein Spaß! Bin grade richtig gefrustet und habe Schmerzen im Knie und wünsch es keinem auf der Welt! Mein Freund hat heute auch noch Nachtschicht im KH.....#heul

Also, ich wiederhole mich: Paßt bloß auf euch auf und Augen auf im Straßenerkehr ;-)

Liebe Grüße

Kaggy 72 + #baby no name 21.SSW

1

Hallo

Oh je.Ich hatte das in der Schwangerschaft von Katharina.Auf Krücken ist eh schon schlecht aber #schwanger.Ich wünsche Dir gute Besserung.

lg

2

Hallo Kaggy,

ach Du arme. Kann es Dir ganz gut nachempfinden.
Ich bin während der dieser, meiner 2. SS, schon zweimal die Treppe runter gefallen #schock
Zum Glück bin ich aber immer nur auf dem Po oder auf der Seite so runter gerutscht, das erste mal allerdings mit meinem SOhnemann aufm Arm. #schwitz
Aber passiert ist zum Glück nix.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ne gute BEsserung und paß auf Euch beide auf. #klee

Liebe Grüße Antje

3

Hallo Kaggy,

man, Du Arme! Ich hoffe, dass mit Deiner Kleinen auch weiterhin alles gut geht und sich Deine Diagnosen als nicht ganz so katastrophal herausstellen.
Kann Dir nur zu gut nachfühlen, weil ich im Juni letzten Jahres die Kniescheibe gebrochen hatte. Und ohne Schwangerschaft war das schon anstrengend genug.

Alles Gute und vor allem gute Besserung!

Ronja (34. SSW)