Rat erwünscht,rechter Fuß dick, Wasser?

Hallo Ihr Lieben,
habe mit Erschrecken festgestellt, daß mein rechter Fuß im Laufe des Abends immer dicker wurde und wenn ich laufe als ob es drin schwappt komisches Gefühl.Habe keine Ahnung im Umgang mit Wasser bin am Kühlen ist das richtig.Der linke Fuß ist o.k,was will man bei 90 Kg verlangen.Habe 10 Kg zugenommen bisher also ganz normal.Finger sind auch o.k. Merke wie die Angst ein wenig hochsteigt,da ich ein Jucken überall verspüre.RR 140/85 Vielleicht habt Ihr einen Tip zur Beruhigung.Krümel zappelt munter vor sich hin. Danke Rozebo 35+0

1

Hallo, solange der Fuß nicht rot und heiß ist (evtl Thrombose), würde ich mich da nicht so verrückt machen. Warte erstmal bis morgen früh, vielleicht ist dann ja wieder alles ok. Aber wenn es dich beruhigt, geh dann lieber zum Arzt. Viel Erfolg!

2

Hallo!
Versuchs mal mit Beine hochlegen , damit das Wasser zurücklaufen kann.
LG

3

hi das war in meiner ss auch so mit dem wasser einlagerunger beginnt erst ein fuss und paar tage später der ander das begann ab der 36ssws bei mir und ist jetzt immer noch ein wenig 8 wochen nach der geburt auch noch etwas wasser war damit mal zum arzt er meinte es is die hormonumstellung das wasser nach der geburt immer noch in fuss is kann vorkommen
lg gruss und gemiesse deine ss noch und geniese das durchschlafen wenn es es bauchmässig geht
lieben gruss melanie mit andreas 8w der nach baden selig schläft