Plazenta nicht richtig versorgt

Hallo ihr Lieben,#sonne
ich habe heute meine gr. Ultraschalluntersuchung in einer Pränalalen Klinik machen lassen. War sehr aufschlussreich aber mir wurde berichtet,dass mein Körper die Plazneta nicht richtig versorgt. Nun müsse man in 4 Wochen erneut schauen, ob es sich verändert hat, da sonst das Kind nicht richtig versorgt wird.
Im schlimmsten Fall würde es heiße, dass das Kind früher geholt wird.:-(
Kennt jemand das selbe Problem?
Liebe Grüße
niniwani+#baby 22.ssw

1

Hallo,Miniwani!

Mir hatte der Arzt das gleiche gesagt,wie Dir (Plazenta nicht richtig versorgt....) und ich musste 6#schock Wochen auf den nächsten Termin warten!

Vorgestern hatte ich nun die "Nachsorge" der Feindiagnostik und es ist ALLES IN BESTER ORDNUNG*freu*#freu

Da sagte mir dann der Feindiagnostik-Arzt(Prof.Dr.,Dr.),als mir vor Freude die Tränen kamen:"Das ist sehr häufig das erst ab der 25.ssw die Plazenta richtig arbeitet!Kein Grund um sich Sorgen gemacht zu haben......"
Na toll, hätte ich das vorher gewusst,dann hätte ich mir viele schlaflose Nächte sparen können!!!!!!!!!

Und ich kann Dir gar nicht sagen,wie viele Horrorstorys ich mir aus lauter Angst durchgelesen hatte....#heul

Mach' Dich nicht verrückt!!!!!!!!
Denke daran,was mein Arzt gesagt hat!!!!!

Alles Liebe,
Bine+klein Florian inside ab morgen 29.ssw#huepf

2

Hallo,

mache dir keine Sorgen. War bei mir auch in der 22.SSW.
Die FÄ meinte,das es normal sei.
Vor 2 Wochen war ich wieder beim Doppler(sollte in 6 Wochen nochmal kommen) und siehe da,alles wird gut versorgt. Hat sich von selbst wieder eingependelt.

Und die Aussage des Arztes sagt ja eigentlich eh schon alles. Du sollst in 4 Wochen nochmal kommen. Wenn es sooooooo schlimm wäre,dann müßte man da eher schon nach kontrollieren. Nicht erst in 4 Wochen.

LG
Katja+Baby Boy 31.SSW

3

Hi!

Also leider bei mir war es nicht so toll, da ich noch dazu einen "Notch" habe und das bedeutet, dass es nicht so einfach weg zu kriegen ist...ausserdem meine FW Menge liegt im Normalen unterem Bereich, so dass cih jetzt jede 15 Tage zum Doppler gehen muss....Auf jeden Fall es ist alles nich so Wild solange das Baby sich Zeitgerecht entwickelt....und wenn etwas ist dann kommst wirdst du bestimmt super versorgt sein...die Ärzte legen Wert darauf...


liebe Grüsse und hoffe, dass es bei dir nur Vorübergehend ist!

Bernie und Porotito (26 SSW)